WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da lohnt sich die Suche nach weiteren Perlen/ Größen, denen man in nächster Zeit mal zu einem Debut verhelfen kann doch durchaus immer noch. ;)
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So auch von mir gibt es mal wieder was recht bekanntes aus den Zeiten als Hip-Hop noch richtig geil war. Dass Snoop hier noch nie vertreten war ist auch ziemlich erstaunlich.

    Snoop Dogg feat. Pharrell - Beautiful

    Das bisherige Feld sagt mir diese Runde schon wieder etwas mehr zu.
     
  3. dabei mit Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice... leider bin ich aber grad zu blöd, das auf grooveshark zu verlinken. :confused: ich kann immer nur auf die eingegebene suche verlinken...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sherlock, Du bist Nummer 3 im Bunde. :D

    Du musst den Song zum Abspielen anklicken. Dann steht er unten in der Abspielleiste und Du kannst den Link aus Deiner Browserzeile oben einfach kopieren. ;)
     
  5. mir ist klar, wie das funktioniert, ich hab schließlich schon letzte runde grooveshark benutzt :p ...nur ändert sich der link oben nicht mehr bei mir, wenn ich den song abspiele. :zweifeln:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Sehr seltsam... werd ich mir mal anschauen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  8. tsubasa

    tsubasa Guest

  9. du bist mein held :knutsch: - ich habs in drei browsern versucht.:18:

    dann mal den link bitte eintragen! :tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Manchmal muss man den Song unten nochmal anklicken, damit der Link in der Browserzeile auftaucht... :beer:
     
  11. Mal ne Frage: Wie lange dauert es,bis die Registrierungs-Karte des Forums bei einem ankommt?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Willst Du Dir nen Zweit-Account basteln, damit Du mal wieder gewinnst? :D
     
  13. Touche ;)

    Nein, mein Bruder ( leider 96er ) will auch mitmachen,nur weiß ich nicht, ob er sich bis Mittwoch Registrieren kann, vorausgesetzt er schickt sie heute ab.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff, ich habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr, wie lange das dauert... :confused: Aber bis Mittwoch ist sicherlich etwas eng, ist ja noch ein Feiertag dazwischen.

    Meinetwegen kann er sich ja anmelden (bzw Du ihn) und wenn die Zeit nicht reichen sollte, musst entweder Du seine Wertungen abgeben oder er macht mit dem Song dann eben nächste Runde mit.
     
  15. in Niedersachsen und Bremen ist das zumindest kein Feiertag, vielleicht hilft das. Glaube mich zu erinnern, dass ich nach 2 Tagen Post bekam.
     
  16. ach, übrigens - dabei!

    Song folgt
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, es geht ja eigentlich sowieso nur darum, den Song rechtzeitig anzumelden, das kann ja auch Slizr machen. Danach hat sein Bruder dann ja 5 Tage Zeit für die HF-Bewertung, das sollte dann wohl eh reichen, denke ich mal...