WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, also wenn sich niemand findet, den Außenstehenden zu machen, dann kann ich das auch übernehmen. Würde meine Punkte dann an jemanden zur Kontrolle schicken... Werdi vielleicht? ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Najo... bevor wir hier ewig suchen, können wir das auch gerne so machen. Sollte nichts gegen sprechen, denke ich. :)
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Im Finale. Ich bin übergerascht. Kann ich ja schon wieder keine Finalauswertung machen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, Du wolltest ja auch mal wieder. Prügelt Euch drum.... 3, 2, 1 - Fight! :D
     
  5. Mir is des gleich...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir sowieso. :D Ihr seid ja beide im Finale, von daher macht es keinen Unterschied. Einigt Euch einfach. ;)
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit dem, der seine Punkte zu erst fertig hat. Die müssen ja recht frühzeitig an Werdi oder sonst wem geschickt werden. Am Ende der Frist ist es dann auch hinfällig ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guter Vorschlag. Wessen Punkte ich zuerst bekomme, der bekommt den Zuschlag. :D
     
  9. Da ich meine schon fertig hab... ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war mir irgendwie schon fast klar... :D

    Ok, die Punkte gehen dieses Mal an Macavity. :tnx:
     
  11. :p Manchmal hab ich das Gefühl, ich erwecke den Eindruck, als hätte ich nichts zu tun... stimmt aber nicht... wollt' ich nur mal klar stellen ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  13. Warum habe ich das Gefühl, dass du mir nicht glaubst? Oo
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, doch... alles prima. :D
     
  15. Ich kann das so nicht stehen lassen ;) Am 14.12. ist Abgabe meiner Masterarbeit... bis dahin habe ich noch rund 120.000 Zeichen Buch und rund 30 Seiten Theorie zu schreiben... ich habe gestern fast 25.000 Zeichen geschafft und heute auch schon rund 10.000... noch Fragen? :D
    Es ist nur meiner etwas unkonventionellen Arbeitsweise geschuldet, dass ich trotzdem immer hier rein gucke :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol: :lol: :lol:

    Ist doch alles in Ordnung, Du brauchst uns keinen Einzelarbeitsnachweis über jede angefangene Stunde abzuliefern, damit wir Dir glauben, dass Du genug zu tun hast. :tnx:

    Der WVSC ist eben ein sehr zeitaufwändiges und anspruchsvolles Betätigungsfeld, wenn man ihn ernst nimmt, das weiß ich selbst zur Genüge... :D
     
  17. Ach, du bist doch doof ;) Ich bin jetzt still ^^
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. :D

    Bei Deiner Masterarbeit wünsche ich Dir trotzdem weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. :)
     

  19. Ich auch. Hab selber grad das Vergnügen, eine zu schreiben. Hab allerdings noch massig Zeit :D.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann gilt Dir natürlich das Gleiche. ;)