WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Yay! Finale :applaus:
     
  2. Hehe bin ja im Finale. *freu*
     
  3. Glückwunsch an alle Finalisten :) Aber Freedom Call raus :/ die standen sehr weit oben auf meiner Punkteliste. Beim nächsten mal :) Ansonsten alle Punktekandidaten von mir weiter, dass sehr schön :applaus:

    Um den Rest ist es natürlich schade, aber wenn die Bands A,B,C weitergekommen und stattdessen D,E,F rausgeflogen werden, würden jetzt wieder andere User hier schreiben: "Sehr schade, kann ich gar nicht verstehen wieso"

    So ist das halt mit den Geschmäckern und gerade bei der Musik kann man sich über Geschmack am besten streiten ;)
     
  4. Hab dieses Mal 4 Kandidaten für die ersten drei Plätze. So gut gefiel mir bisher noch kein Contest.
     
  5. Pro offene Finalrunde * Duck und weg*
     
  6. Und ich dachte schon "Der Traum ist aus" - aber nix da :tnx: :lol: :D
     
  7. Schade um die Broilers. Aber so spar ich mir wenigstens den gewissenskonflikt, die höchstens mit wenig Punkten zu benoten, obwohl ich sie und mittlerweile auch das Lied gerne mag.
    Das sind richtig brilliante Texter.
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    .

    Edit: Alle die HF1 bewertet haben -> schämt euch!
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mit nem Schnitt von 3,0 auszuscheiden ist echt bitter :wall: Und Depeche Mode auch noch raus????
     
  10. Nein, das darf doch nicht die Wahrheit sein!

    Ich war vorhin schon kurz davor, mich in das gegenseitige Unterstellen von fehlemden Musikgeschmack einzureihen – aber dass dieses Stück auf diese Art und Weise ausscheiden muss ist ja noch viel schlimmer! ;)

    Nichtsdestotrotz:
    Juhu, Finaaale!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja tut mir leid, dass ich dir nur eine 4,5 gegeben habe. :roll:
     
  12. Ich habe slizrs Post, in dem er seinen Bruder anmeldet, ganz überlesen und bis eben die ganze Zeit gesucht, welcher User sich in Chefkoch96 umbenannt hat. :18:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :tnx:

    nur warst du wohl der Einzige :grinsen:

    Ich bin zwar noch nicht lang dabei , aber ich finde HF's überflüssig :18:

    :beer:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    von mir gabs immerhin eine 4,0.
     
  16. Same here. :tnx:

    Und ich weiß welches Werk dann wohl in HF3 am besten abgeschnitten hat. :zweifeln:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja.... da zwei der drei 1en von Dir kamen und einer der beiden nicht mehr dabei ist, kannst Du Dir dies zweifellos ausrechnen, ja. :D
     
  18. Ich bin schockiert. :D
     
  19. Dann weiß ich ja, wer im Finale von mir leider keine Punkte erhalten wird. ;)
     
  20. Ich hab´s völlig verpeilt die Bewertung zu machen, obwohl ich mir sogar vorher die meißten Songs angehört hatte.
    Aber ich wäre ja auch bei Abgabe rausgeflogen! Ich verstehe nicht wie man FLC, Nancy Sinatra, DM o.ä. schon in der Vorrunde rauswählen kann. :confused:

    Naja, bin ja erstmal gesperrt. Vielleicht mach ich beim übernächsten Mal wieder mit.