WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieder im HF raus :applaus:
    Diesmal hätte ich es nicht gedacht mit so einer geile Rockballade.Letzte mal mit ner schnellen Rocknummer raus,euch kann man es nicht recht machen :roll:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. ich schäme mich ganz bestimmt nicht dafür.
     
  4. Ich melde mich erstmal ab und werde auch nicht das Finale bewerten. Tschüß dann. Auf die Band pisst mir keiner, jetzt reichts!
     
  5. Ist doch alles nicht so ernst gemeint ;) Aber das is doch das Übliche Gemeckere nach der Bekanntgabe der HF-Ergebnisse. Jeder ist irgendwie angefressen, sei's, weil er selbst draußen is, oder weil es einen guten Song erwischt hat. That's Songcontest, live with it ;)

    Und Leute, ehrlich, das sind Geschmäcker... und ahahaha, ich weiß wovon ich red :D Dann taugt halt zehn Leuten aus'm Werder-Forum ein Song, den man selbst gern mag, nich - so what? Mich interessiert's ja noch nich ma, wenn mein Mann die Musik, die ich höre, nich mag :lol:
     
  6. schade :(
     
  7. du bist leider wegen der niedrigeren höchsten einzelwertung rausgeflogen, ansonsten hätte es sünnschien erwischt.
     
  8. Das finde ich auch. Den Rest hab ich mir ehrlicherweise noch gar nicht angehört. Ich war mit meinen zu bewertenden Songs schon total überfordert.

    Edit: Ok tut mir doch nicht leid.
     
  9. ey :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage ist doch erstmal, ob Du Dir den Schuh überhaupt anziehen kannst... ;) Ansonsten hat Mac schon alles gesagt... so todernst gemeint ist dies alles nicht. Waren eben leider wieder 4, 5 Punktekandidaten, die hier flöten gegangen sind, wobei ich v.A. Quorthons Mut sehr, sehr gerne belohnt gesehen hätte.

    Naja... und sonst, werte Mac... kann ich zum Thema der "Problematik" des abweichenden Musikgeschmackes zum (zur) PartnerIn allerdings nichts beitragen - und das ist auch gut so. :D

    @ Eisendieter: Wäre sehr schade um Dich und Deine guten Beiträge. :tnx: Da dies die dritte Teilnahme von DM war, kann dies ohnehin künftig nicht mehr passieren... ;)

    @ Ausgeschiedene: Wer möchte denn von Euch den Aussenstehenden spielen? :)
     
  11. Das ist überhaupt keine Problematik :D Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es doch irgendwie auch egal ist, ob irgendwer die Musik mag, die man hört. Klar, das hier ist ein Spiel und wir freuen uns alle, wenn wir weiterkommen und im Finale oben mitspielen, aber ich finde, manche Reaktionen sind einfach ein wenig überzogen.
     
  12. ich dafür leider keine zeit. wollte eigentlich eh ne raunde pausieren, wurde aber dann breitgeschlagen...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab das schon richtig verstanden. Meistens sind das doch ohnehin nur Sprüche... ein wenig Dampf ablassen muss eben auch mal sein, finde ich. Solange es im Rahmen bleibt, ist doch alles ok. :)
     
  14. Tschuldigung. Aber jeder ist sich selbst der nächste :p

    Nein um Deinen Song tuts mir wirklich leid. Ich mag ihn.
     
  15. ich fands etwas außerhalb des rahmens, deswegen hab ich mal stellung bezogen ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Das war nicht so ernst gemeint wie es vielleicht geklungen haben mag. ;)
     
  17. Jo, aber mein Song ist ja noch drinn! Nur dank direkter Quali. ;)
     
  18. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Tjoa, schon bissl ärgerlich, mit ner 3,0 rauszufliegen. Säcke ;)

    Außenstehender is bei mir schlecht, da ich von Samstagmittag bis Sonntagspätabend nicht online bin. Aus selbem Grund müssen meine Punkte dann auch von Mr. x veröffentlicht werden. :tnx:
     
  19. an mir lags nich
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ganz komische Ergebnisse hier! Schon krass.

    Aber warum bin ich noch drin? Ich hätte geschworen, dass ich fliege.
    Aber um so besser: Ich freu mich!!! :)