WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Hattest Du erwartet, Du bekämest eine 5,0 von mir und alle anderen eine 1? :D Ich gehe so gut wie jede Wette ein, dass mein Schnitt höher sein wird als der von Micoud bspw. Ich beeinflusse eben nur das Ergebnis nicht sonderlich. ;)
     
  2. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich in HF #2 bin und es doof finde, wenn jemand sagt, dass das HF nich so toll is ;)
    Und ahahaha, als ob ich hier noch irgendwas erwarten würde... Das hab ich längst aufgegeben :D
     
  3. So Noten für´s HF 2 abgegeben. Durchschnitt genau 3,0
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ebenso. :tnx:
    Schnitt 2,29.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir kann geholfen werden. :) Lies einfach meinen Beitrag nochmal, Deine freie Interpretation meiner Aussage oben ist "etwas" daneben... Ich habe nur gesagt, dass ein enges Notenspektrum ausreichte, dies sagt doch nichts darüber aus, auf welchem Niveau das HF ist. ;)
     
  6. also ich weiß es :D :p
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Abgegeben. Größtenteils Schnarch.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Skandal! :eek:

    Woher?! :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Punkte abgegeben.
    Das Halbfinale #1 gefällt mir sehr gut :)
    Schnitt:3,04

    Dank an speedy für diesen geilen Song von den Dropkick Murphys.Läuft rauf und runter bei mir. :applaus:
     
  10. Ein Fall für Galileo Mytstery :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich ruf mal lieber präventiv das BKA an... das ist mir irgendwie suspekt. Sorry, ist nichts Persönliches. :D
     
  12. Kann ich schon verstehen :D
     
  13. Da bin ich wieder! :)

    ...und wollte mich wieder beteiligen!

    Aber wie ich sehe, bin ich wohl schon zu spät????
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Anmeldephase ist leider schon vorbei, wirst dich also bis zur nächsten Runde begnügen müssen, so leid es mir um dich tut. :(
     
  15. Ja, ich sehe schon verdutzt auf eure Meldungen....

    dabei war ich bloß n paar Tage ohne Internet.

    Mann, seid ihr schnell!!!



    Und ich hatte schon 2-3 Titel in der Hinterhand!

    Hoffentlich folgt dann demnächst wieder eine normale Runde und kein Weihnachts-Krims-Krams
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, da werden noch 2-3 Runden kommen, bevor wir wieder einen Mottocontest machen. Der letzte ist ja erst 4 Runden her.
     
  17. :applaus: :beer:
     
  18. Hatten wir das Lied nicht schonmal als Cover, wo das Awew, Awew bewusst mit Hundeknurren dargestellt werden sollte?
     
  19. Positiv: In dem von mir zu bewertenden Halbfinale gute Bands, allgemein viel Nettes dabei.

    Negativ:
    - viele Bandwiederholungen (Manics, Turbonegro, Millencolin, Murphys, Fall Out Boy, Depeche Mode, Roxette)
    - gute Bands, bei denen ich persönlich andere Songs genommen hätte
    - sehr, sehr bekannte Lieder. Skandal im Sperrbezirk kennt jeder. Zombie ist gut aber ebenfalls populär. Hallelujah ist eine der größten Songs überhaupt. Ich weiß noch nicht, wie ich mit dem umgehen soll
    - mit den Broilers wieder eine Siegerband dabei. Auch da weiß ich nicht, wie ich mit denen umgehen soll. Langsam hab ich auch keine Lust mehr, "nur" Punkte abzuziehhen und müsste die komplett rausstreichen. Dafür hänge ich aber zu sehr an den Broilers.
     
  20. Primal Fear hatte ich auch auf dem Zettel, schade, Du warst schneller, aber ich hätte auch einen anderen Song genommen:p.

    Gut, ich habe diesmal hier ja nichts zu sagen. :o