WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    ooookay, nützt ja nichts.:)
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Richtig! Ich will Zahlen sehen! :grinsen:
     
  3. Sehr geil :applaus:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also:
    - Werdersongs haben hier im Spiel nichts zu suchen. Ich boykottiere den Song jedenfalls... und das ist nichts persönliches! Haben es zwar nie in den Regeln festgehalten, aber in den ersten Runden überhaupt schon mal angemerkt, dass Werdersongs (so geil sie sind!) nichts zu suchen haben. Den Standpunkt halte ich auch.
    - Leute, entscheidet euch! Mir sind 5 TN recht gewesen, was aber auch das absolute Limit wäre, da ich hier NEUE, UNBEKANNTE Musik kennenlernen will und nicht zum X.Mal Band XYZ. Es wurde eine Umfrage durchgeführt, wo das Limit auf 3 gesetzt wurde. Habe das alles in der Chronik überarbeitet und nöö.. hab keine Lust das wieder zu ändern. In 4 Wochen wird das dann wieder umgeändert, in 10 Wochen dann wieder ganz anders gemacht. Können wir nicht einfach spielen?! Ich habe noch Drölfhundertneunundvierzig geile Bands in Petto die noch nie hier teilgenommen haben. Das könnt ihr auch. Es gibt Bands wie Sand am Meer... geile Tracks sowieso!
    - Das Siegerinterpreten nach 20 Runden wieder freigeschaltet werden ist an mir vorbei gegangen. Werde das dann wohl beim nächsten Chronikupdate berücksichtigen. Die Regel finde ich zwar auch... naja.. irgendwie doof... akzeptiere das aber!
    - Nein, ich schreibe nicht bei 1300 Chroniktiteln Platzierung, Punktzahl, User und/oder Songcontestrunde hinter!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dabei ging es nicht nur um Werder, sondern um Songs mit Fußballbezug allgemein.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe dies eigentlich genauso. Nur sollten wir das an dieser Stelle dann auch mal festhalten, damit es solche Fragestellungen wie nun nicht mehr geben kann.

    Da die Regel nun einmal nicht festgehalten war, kann MultiFace allerdings nichts dazu. Ich würde also vorschlagen, der Song bleibt stehen, wir halten für die Zukunft fest, dass keine Werder-Songs (oder meinetwegen auch Fussballsongs im Allgemeinen) genommen werden dürfen und jeder geht in dieser Runde damit so um, wie er es persönlich für richtig befindet (wie ja auch bei jedem anderen Titel auch).

    Vorschlag akzeptabel?

    Kein Stress, das lässt sich ja alleine schon anhand der Siegerlisten nachhalten, daher brauchst Du da eigentlich gar nicht großartig irgendwas berücksichtigen. Oder sehe ich das falsch? :confused:

    Stimmt. Mit sowas fangen wir erst an, wenn es 13.000 sind, verdad? :D
     
  7. Ihr seid alle doof, ich mach nich mit!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    nein nein... da kann MultiFace wirklich nichts für. Wenn er damit antreten will, gerne. Es stand nicht in den Regeln und es ist sein (ihr?) gutes recht den Track zu probieren... muß ab #44 dann verankert werden. Allerdings darf Multi gerne ausnahmsweise den Track zurück ziehen ;)




    Joa... in der Chronik sind Siegerinterpreten alle Fett und somit als Gesperrt markiert. Muß das dann immer nachprüfen und bei einem das fette lösen.

    Nee... :D
     
  9. Das werd ich auch machen
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Ich bin nicht doof! :(
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sicher? Dann hatten "Fettes Brot" mit "Fußball ist immernoch wichtig" aber auch nix im Contest zu suchen. Da haben dann alle gepennt. Ist ja auch egal. Multi darf entscheiden.. In Zukunft steht´s dann in den Regeln
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...jop. Ich werd das nun gleich auch mal festhalten, damit es nicht wieder vergessen geht. ;)

    @ MultiFace: Wenn Du möchtest darfst Du in diesem Fall ausnahmsweise nochmal den Titel austauschen. ;)


    Stimmt. Du hast alle gesperrten Interpreten markiert... das ist in der Tat doof, weil Du dann quasi jeden Contest einen Interpreten neu markieren und einen "entmarkieren" darfst. Alternative wäre, gesperrte Siegerinterpreten dort eben gar nicht gesondert zu markieren, denn dies können wir auch so nachhalten.

    1,3 Mio.? :confused:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal gucken wie ich damit umgehe ;) Entscheide ich beim nächsten Update!


    Einverstanden... Meinen Urenkeln werde ich das dann am Sterbebett mitteilen :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :applaus: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    War dies das netteste, was seit langer Zeit jemand zu Dir gesagt hat, oder wofür bedankst Du Dich? :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiß auf BW!

    HIER REGIERT BREMEN! Also Kleinstadthelden!!! :applaus: :applaus: :applaus:




    :D