WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht wäre eine Regelung sinnvoll, dass ein Interpret eine Anzahl von Contests an Pause bekommt, bevor er wieder zum Einsatz kommen darf? Dafür aber die Anzahl dann wieder auf Fünf angehoben wird?

    Also, um mal die Fantas als Beispiel zu nehmen... du hast sie jetzt in #42 gebracht, dann dürften sie erst wieder in, sagen wir, #47 teilnehmen.

    Fiel mir grad so ein...
     
  2. abm!
    :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau das meinte ich mit temporärer Sperre. Das ist bei der Vielzahl der Interpreten, die wir hier im Raum stehen haben, ein bürokratisches Verwaltungsmonster. Und ich behaupte nun einfach mal ganz frech, dass diese Regelung kurz nach Einführung wider gekippt werden würde, weil niemand sie verwalten wollte bzw dies gewissenhaft tut.

    Nichts für ungut, ich weiß, Du hast nur einen Kompromiss gesucht. ;)
     
  4. Hatten wir eigentlich schon den 1000. Song? Wäre doch mal was für oglutz :D
     
  5. Pahahaha, ich bin so blöd... gut, dass ich's noch 'nen Post zuvor selbst gesagt hab... :wall: Alter, irgendwas stimmt mit meinem Kopf nicht, echt...

    Allerdings: einmal die bisherigen Contests nachgeholt, wäre das gar nicht SO der Akt... man müsste es nur im Chronikthread hinter die Band schreiben, in welchem Contest der Künstler dabei war...
     
  6. Gute Idee! Wird gemacht, wen ich wieder KH-Dienst habe! (ich hoffe, gar nicht:D)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kaffee hilft. :grinsen:

    Naja, damit zwingst Du aber dann Broti neben der Aufarbeitung zusätzlich auch quasi immer up-to-date zu sein und jeder Teilnehmer/ Leiter müsste dies zusätzlich beachten. Ist dies der Mehraufwand wirklich wert? Glaube ich persönlich weniger.

    @ Jaro: Da dies hier die 43. Runde ist, ist der 1000. Song garantiert schon am Start gewesen. Interessante Frage, mal schauen, ob sich dies rausfinden lässt. ;)
     
  8. Nee, hast scho Recht... ich halt einfach ab jetzt meine Klappe, anstatt sinnfreie Vorschläge zu machen...

    pepper hat's doch ganz einfach gemacht: in der Mitte treffen ist auf jeden Fall der sinnigste Vorschlag, um einen Kompromiss zwischen drei und fünf zu finden... (nicht, dass es eh das naheliegendste gewesen wäre, aber so schlau, wie pepper ist halt keiner ;))
     
  9. Das kann ich nur Unterschreiben ;) :lol:
     
  10. mal eine andere frage... wie wird eigentlich bewertet :confused: bzw. wie viele punkte gebe ich dem eventuellen Sieger :confused: :lol:

    also 1 - 5 oder 1 bis 12 ^^ nach noten oder nach punkten ^^
     
  11. Als Südtiroler muss man doch den Grand Prix der Volksmusik kennen! ;)
     
  12. 1330 bis Contest #42
     
  13. Fände ich auch annehmbar. Ich denke auch nicht, dass es dazu eine pompöse Abstimmung braucht.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein, nun musst Du nur noch rausfinden, welches Nummer 1000 war. :D
     
  15. diese vorurteile :roll: :p :lol: mit denen hab ich nichts am hut... aber ich glaub ich habs schon gecheckt :lol: :beer:
     
  16. evtl heute Abend!;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...war gerade am Durchzählen... aber leider klingelte das Telefon, ich hab vergessen, wo ich war und nun müsste ich wieder von vorne beginnen, wozu mir die Lust fehlt. ;)
     
  18. Na dann, wo bleibt die Anmeldung :p
     
  19. darf man den song auch ändern :confused: hab jetzt nen knaller gefunden :lol: ich weiß, bereits der zweite wechsel aber nun endgültig :D :confused:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zuerst steht bei uns das Halbfinale an, da bewertest Du alle Songs eines HFs, das Dir noch mitgteteilt wird, mit Noten zwischen 1,0 (Worst Case) und 5,0 (Best Case) (wahlweise auch Abstufungen in 0,5er Schritten).

    Im Finale vergibst Du dann an Deine 10 favorisierten Songs Punkte zwischen 12 und 1 (wobei es keine 11 und keine 9 gibt). Alle anderen Songs gehen leer aus.

    Aber zunächst müssen am Sonntag mal die HFs ausgelost werden...

    Und nö, ändern darf man den Song nicht mehr. Was angemeldet und gültig ist, steht... aber Du darfst Dir Deinen Knaller natürlich gerne für die nächste Runde merken. ;)