WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich extrem mutig @ MultiFace und bin SEHR gespannt, wie es abschneidet...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles möglich... vom Angriff auf HGichts Rekord bis zum überragenden Sieg... :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HGichts Rekord könnte ich eigentlich mal mit Hamburg, meine Perle in Angriff nehmen. :D
     
  4. Ja, zumal... ach, egal, lassen wir uns einfach überraschen, wie das ausgeht :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine so schlechte Idee... sofern Du mit dem anschließenden lebenslangen Contestverbot leben kannst. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt! :D
    Dann sollte ich FC Bayern, Stern des Südens auch wieder von meiner Liste streichen, oder? :D
     
  7. Wurd nichtmal gesagt, das keine Werder Lieder was im Contest zu suchen haben?
     
  8. Ist mir auch gerade eben aufgefallen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für "Hamburg, meine Perle" bekommst Du NUR Contestverbot. Über die Konsequenz für Dich nach dem anderen Song spreche ich lieber nicht öffentlich. :18: :D
     
  10. Echt? Ich mein, ich fände es eine durchaus vertretbare Entscheidung...
     
  11. Und was die Sperrregel betrifft: In spätestens fünf Contests will ich eine neue Abstimmung.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop. Das steht allerdings nirgendwo in den Regeln? Ist eigentlich eher sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz gewesen... mir egal, wenn ihr nun alle der Meinung seid, dass dies so ist, dann nehm ich es eben vorne auf und Multi müsste sich was anderes aussuchen - ansonsten kann dies ja jeder persönlich so bewerten, wie er es für richtig hält. :confused:

    @ David: Tu Dir keinen Zwang an. :) Allerdings, wer auf die Idee kommen sollte, hier temporäre Sperren umsetzen zu wollen, wird per Notstandsgesetz umgehend hingerichtet, weil dies nur sehr aufwändig nachzuhalten ist... ;) Irgendeine pauschale Regelung, welche auch immer, sollte es schon sein.
     
  13. Machen wir für MultiFace eine Ausnahme wegen Frischling-Status!?
    Vielleicht erledigt sich das mit den weiteren Werder-Songs damit für die nächsten 25 Contests!:D
     
  14. Solche Sachen sind mir selbst viel zu kompliziert. ;) Fünf Teilnahmen und dann die Sperre war vollkommen okay.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ist ja gar nichts festgeschrieben... darum geht es ja eben. ;)

    @ David: Ich fand die Idee als solches erstmal gar nicht sooo schlimm... bis ich gesehen habe, wie lange die Liste der Interpreten ist, die 3 mal Teil genommen haben. :D
     
  16. Also wegen des Werder-Songs: mir ist egal, ob er teilnehmen darf oder nicht. Und, wie gesagt, ich fände es sehr, sehr spannend zu sehen, was mit dem Song passiert... allerdings kann ich auch verstehen, wenn man sagt: "Nee, is nich!" Da es allerdings nich in den Regeln steht... weiß nich...

    Und was die temporären Sperren angeht... das wär echt 'ne extrem krasse Sauarbeit, das alles auf aktuellem Stand zu halten... möchte ich keinem zumuten. Und auch wenn ich Sperre nach drei Mal auch zu kurz finde (ich hätte fünf Mal einfach beibehalten, aber gut, ich war bei der Abstimmung nich da), fänd ich's ein wenig übertrieben, jetzt demnächst NOCH MAL abzustimmen. Machen wir das dann so lange und so oft, bis jeder mal seinen Willen durchgesetzt hat?
     
  17. Wenn man das pauschalisiert, kann man das sicher so beschreiben.
    Denjenigen, die für eine Sperre nach drei Teilnahmen gestimmt haben, unterstelle ich aber einfach mal, dass sie kein Interesse daran haben, öfter denselben Interpreten zu bringen. Andere wollen das und weil hier niemand anderen seine eigene Philosophie aufzuzwingen hat, möchte ich darüber nochmal neu abstimmen. Ein Kompromiss zwischen ausreichender Teilnahmemöglichkeiten für einen Interpreten und einer vertretbaren Begrenzung, sodass dieser Interpret niemandem irgendwann auf die Nerven zu gehen droht, wäre ganz nett. Ist aber zurzeit nicht so.
     
  18. Ich hab gestimmt für 3x, Meinetwegen treffen wir uns in der Mitte. Das wäre nach dem 4. mal.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sehe da persönlich eigentlich eher weniger ein Problem. Es geht ja nun nicht darum, das gesamte Bewertungssystem umzustellen oder ähnliches. Sowas sollte man selbstverständlich nicht alle paar Runden machen. Und solange solche Abstimmungen in Details nicht Überhand nehmen, indem sie alle 2 Runden durchgeführt werden, finde es nicht so wild.