WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, in #44 nehme ich mal was aus Malta!
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Au ja! Hattest eigentlich den Song, den ich damals mochte als wir im Team agiert haben, schon gebracht?! ;)
     
  3. Ich glaube nicht, somit hätten wir ja schon mal selektiert was ich in den Contest "lügen" (die waren es doch oder :confused: ;) ) kann :lol: :D
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hm für den nächsten Contest lieber brutales Gemetzel oder sanfte Klänge? Oder son Mittelding? :D
    Dass das immer so schwierig sein muss :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kommt drauf an, wen Du metzeln willst und vor allem wie. :D
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wie? Mit Musik natürlich :knutsch:
    Wen? Die Frage ist nun überflüssig :p

    edit: grr :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso ist die Frage überflüssig?
     
  8. Hab nun die letzten Seiten durchgeblättert,vielen Dank an Micoud und vor allem Manny und Klasnic für ihre 12er :applaus:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Weil du auf meinen Post reagiert hast, wird es auf dich hinauslaufen - müssen - !! :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das solltest Du Dir zwei Mal überlegen... Egal, was Du bringen willst, metzeltechnisch wirst Du den Kürzeren ziehen. Vergess nicht, dass ich direkt qualifiziert bin und mir nach der Runde hier alles egal ist... :D
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :roll: :D

    Ich habe mich nun auch entschieden und wähle das schöne Mittelding ;)
     
  12. Wer macht gerade? Oder bequemt sich überhaupt irgendwer ? ;)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich glaube ich bring Cannibal Corpse beim nächsten Contest :D
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    hammer smashed face ! :applaus::applaus::applaus:

    ne glaub ist keiner da , von denen die noch abgeben müssen
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    z.b. :lol:
     
  16. :o
    Eijeijei, was für ein Absturz!!!
    Da konnte ich gestern abend noch mit DQ-Träumen ins Bett gehen ;)
    und dann kommt heute nicht ein einziger mickriger Punkt mehr dazu!


    Aber das macht Spaß hier! :svw_schal:
    Gibt es heute abend einen neuen Contest?
    Und DANKE an die Leute, die sich hier die Mörder-Arbeit mit den ganzen Statistiken machen. :applaus:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da nicht für.... Um kurz nach 20:00 Uhr (bin ca. 20:30 von der Arbeit zurück) wird das offizielle Endergebnis und womöglich fehlende Wertungen bekannt gegeben. Dann wird hier kurz gratuliert, geschmust, gezofft, geküsst und Bier getrunken und dann geht´s rüber in den neuen Thread der entweder noch am Abend eröffnet wird oder im laufe des Samstages. Kommt halt auf den neuen Spielleiter an. Bisher sucht man noch nen Freiwilligen... Interesse? ;)

    Jubb... Viele Aussteiger kommen auch häufig irgendwann wieder zurück zum Contest. Einige schaffen es gar nicht erst großartig ne Pause einzulegen. Macht halt (den meisten hier) richtig laune "neue" Lieder zu entdecken.
     
  18. Ich bin doch nicht größenwahnsinnig! :lol:
    Bei dem Chaos, das ich dann anrichten würde, würde man mich wahrscheinlich auf der Stelle des Feldes verweisen! :D
     
  19. Ich könnte leiten, falls sich niemand findet.

    Ihr habt übrigens die Wahl zwischen italienischem Schleimsong und französischem Indie. Ich tendiere aber zu letzterem, weil ihr euch sonst fragen werdet, wieso in den Videos meiner Songs ständig irgendwelche Frauen mit alten Vehikeln abtransportiert werden (was auch von gewaltiger Unkreativität der zuständigen Regisseure zeugt).
     
  20. also dein video dieses contests hat mir durchaus gefallen :D


    ich würde übrigens gern mal ein halbfinale auswerten :)