WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollte gerade sagen... die Liste ist aktualisiert. Aber natürlich nur auf der Basis des Archivthreads. ;)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, vielleicht ist auch ein Track flöten gegangen?! Bei einer DQ hat das Lied ja trotzdem am Contest teilgenommen. Komisch
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, normalerweise schon.

    Edit: Jap, der Badener hat Recht... in #34 hat er "Vision one" gebracht, dies steht aber nicht im Chronikthread. Trägst Du dies dann bitte noch nach?

    @ Badener: Danke fürs drauf aufmerksam machen. :tnx:

    @ OceanChild: Dein Link geht leider nicht mehr... :(
     

  4. Ich such heute Nachmittag einen neuen raus
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich nehm den mal, OC, wenn Du korrigieren möchtest, kannst Du dies ja immer noch tun. :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich danke an dieser Stelle übrigens mal dem lieben Kurt, denn mit seinem Beitrag hat er eine unübersichtliche Auwahlsituation für mich wenigstens ein wenig erleichtert. :beer: (Auch wenn meine Wahl eher auf einen anderen Song gefallen wäre, Aerosmith ist klasse.)


    So recht entscheiden kann ich mich dennoch noch nicht... naja, mal schauen, was hier noch so alles zusammen kommt. ;)
     
  8. Pink von Aerosmith wäre toll
     
  9. Coole Band und sehr schöner Song :applaus:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an den Badener und die Lichtgestalt für das Finden eines Chronikfehlers. Habe - aus welchem Grund auch immer - alle damals (und das waren einige!) disqualifizierten Tracks nicht der Chronik zugefügt. Alle Anderen Songs des Contests waren dabei. Wahrscheinlich beim kopieren ins Textdokument nur bis "Im Halbfinale gescheitert" gescrollt! Jedenfalls ist die Band PLACEBO durch den gefundenen Fehler jetzt auch gesperrt! Bitte vorne zufügen!
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gestern noch gedacht das ich dich hier länger nicht gesehen hab.

    Sehr schöner Song
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe dir noch ne Rückmeldung versprochen:
    Sicherlich kein Track für ganz oben, aber schlecht ist der Track nicht! Könnte beim 2./3.Mal gut ins Ohr gehen! Mal schaun wo die Reise hingeht!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Broti:

    Alles klar. :tnx:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    wirkt immer sehr entspannend auf mich. kurz hören...dann zurück in den schaaf thread, wieder aufregen!:roll:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum liest Du auch in solchen Zeiten im Mannschaftsbereich? Selbst Schuld. ;)

    Hmm. Ich hab da ja schon seit Ewigkeiten etwas im petto, was ich mal hier loswerden wollte... vielleicht mache ich dies nun mal, solange es hier noch keine Minuspunkte gibt... :D
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1