WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dank mir.
     
  2. Ahhhhhhhh Wieso bin ich raus :mad::mad::eek::eek:

    So ein geiler song :(

    Finalwertung geb ich auf jeden fall trozdem ab. Kommt das nächste mal halt wieder was mehr mainstream ist. Ihr habt es so gewollt :D
     
  3. wranjesch hat von mir sogar 5 punkte bekommen
     
  4. die hätte ich dir wohl auch gegeben. :o
     
  5. He Broti, dann können wir ja einen Club aufmachen. ;)
    Ich kenne mich mit Erfahrungen dieser Art ja auch aus. Trotzdem bringe ich hier kein Teil, was mir nicht selbst gefällt. Andere User und Nachbarn sind mir in Sachen Music aber so etwas von egal. Nimm´s sportlich Broti, ist doch ein Spiel. Ja!

    Mal noch was anderes Leute: Die Formulierung "Leider im Halbfinale gescheitert" finde ich nicht so pralle. "Für das Finale leider nicht qualifiziert" liest sich mal anders. Ist ein Vorschlag, ne.

    Gruß kaiman
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    KO-System? Interessante Idee... aber, nein... ich denke, dann würde ich unter Umständen niemals fertig werden. :D

    @ kaiman: Wird gemacht. :beer:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: finde ich übertrieben in zukunft immer darauf zu achten, nur noch möglichst positiv angehauchte formulierungen zu verwenden.
     
  8. Ich glaub, ich lass das! In Runde 1 gibt es schon zu viele potentielle Punktekandidaten, die auf der Strecke bleiben:mad:. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.:)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    [table=head]Punkte noch nicht erhalten von...|Punkte erhalten von
    Alex-GRÜN-WEISS|
    basti|
    Biju|
    Bloody Nine|
    |Brotmann
    |David Jarolim
    dieMimi|
    |el_ben
    |Eugene
    hibernian|
    HHF|
    kaiman|
    Klasnic#17|
    Kurt Cobain|
    La_mariposa|
    Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight)|
    |Macavity
    Manny Calavera|
    Marko Marin|
    Masa|
    matt|
    Melä|
    Micoud21|
    MultiFace|
    OceanChild|
    oglutz|
    OstkurvenHuhn|
    patkaz|
    Quorthon|
    RoyKeane|
    sgt.pepper|
    Slizr|
    Soleil|
    Speedy|
    [svwbadener]|
    Treze|
    tsubasa|
    Werderschal|
    |Wrannjesch
    zoggg|
    [/table]

    [table=head]Tag Datum; Zeit|Stunden bis Abgabeende
    Montag 11.10.10; 8:00 Uhr|84 Stunden
    Montag 11.10.10; 20:00 Uhr|72 Stunden
    Dienstag 12.10.10; 8:00 Uhr|60 Stunden
    Dienstag 12.10.10; 20:00 Uhr|48 Stunden
    Mittwoch 13.10.10; 8:00 Uhr|36 Stunden
    Mittwoch 13.10.10; 20:00 Uhr|24 Stunden
    Donnerstag 14.10.10; 8:00 uhr|12 Stunden
    [/table]

    6 Leute haben abgegeben. Beachtet die Abgabefrist und votet mich im #44er wieder ins Finale!
     
  10. An mir lag es nicht! Daher lasse ich mir noch zeit mit der Abgabe!:D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ach watt, man muß auch mal verlieren können... auch wenn es ein paar Mal hintereinander ist. Wurscht! Habe mir ne Finalteilnahme mit Montreal gewünscht, da ich im #44er ziemlich wahrscheinlich ebenfalls ausscheiden werde...! Naja... Es ist nur ein Spiel! Es kommen wieder bessere und erfolgreichere Zeiten.
    Habe nach aktuellem Stand noch mindestens 15 Tracks zur Auswahl. Wirklich abgearbeitet wird die Liste aber nie. Es kommen immer wieder neue Perlen dazu!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön zu hören. :beer:

    ...es ist allerdings interessant zu beobachten, dass das Halbfinalaus für viele von uns, die es schon des Öfteren erlebt haben, öfter mal in Wellen kommt. Ein paar Mal geht es hinter einander raus... und dann klappt es irgendwann auch wieder. ;)
     
  13. SO ich hab nun auch abgegeben, wäre wranjesch nicht rausgeflogen, hätte er auf jeden Fall die 12 Punkte bekommen.
     
  14. Ich wollte schon mal sagen, dass ich ab Donnerstag Abend bis Sonntag Abend nicht da sein werde...
    @Broti: wenn du also so lieb wärst, meine Punkte zu veröffentlichen? Das wär großartig!

    Anmelden werd' ich mich ja am Montag für #44 noch können... und meinen Song schnappt mir eh keiner weg *grinsend die Hände reib* :D
     
  15. Warum so heuchlerisch? Ich tendiere zu "Zum Glück nicht im Finale dabei"
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abgegeben. War ein sehr komisches Feld, viel gutes Mittelmaß, das schwer in eine Reihenfolge zu bringen war.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Punkte sind auch raus. Mit dem ein oder anderen Hördurchgang mehr wurde es dann doch recht klar, welches die 10 Punktekandidaten sein würden... auch wenn die Reihenfolge nicht so ganz leicht war. In einem in der Breite recht gutem Feld, jedoch ohne wirklich überragende Spitze, gehen 12 Punkte an den einzigen Titel, der sich noch mal ein wenig nach oben absetzen konnte und der damit am Ende der verdiente Sieger dieser Runde sein wird. :tnx: ;)
     
  19. So, Punkte sind raus. Tat mich sehr schwer diesmal 10 Punktekandidaten zu finden.
    Ein Song hätte normalerweise von mir Punkte bekommen, aber leider ist der hier in Norwegen so totgespielt, dass ich ihn einfach nicht mehr hören kann :(
     
  20. So alle songs mal durch. 10 kanidaten finde ich locker. Die top 5 stehen auch schon fast. Muss das natürlich nochmal durchhören und dann noch einiges aussortieren :)