WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Glück bin ich im Finale :)svw_schal:), also ist dein 12er auf jeden Fall schon mal fest. :)
     
  2. :tnx:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wer macht denn Finalauswertung? Ich hätte ein paar Punkte zu verschicken. Oder darf ich das machen?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Normalerweise eher einer der Ausgeschiedenen, mal schauen, ob sich von denen noch jemand meldet. Wenn nicht, spricht eigentlich auch nichts dagegen, wenn Du es machst, wenn Du Deine Punkte schon fertig hast und sie vorweg jemand Drittem schickst...
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mir solls egal sein, so eilig hab ichs nicht. War nur ein Vorschlag. ;)
     
  6. Und ich bin auch noch dabei. :applaus:
     
  7. Hurra, Finale!

    Jetzt geht's an die Finalbewertung!
    Von meinen engeren Punktekandidaten (großzügige Auswahl) sind jetzt noch 18 Kandidaten übrig, so dass ich da wohl noch einiges aussieben muss.
    Selbst für die 10er und 12er habe ich noch keinen sicheren Kandidaten!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses ständige Halbfinalausgeschiede geht mir langsam gegen den Strich. Ätzend. Ich glaube das 4.Mal in Folge. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Sagt doch gleich das ihrmich nicht mögt.

    Außenseiter kann ich sonst machen, hab ich wenigstens was zu tun in den nächsten 2 Wochen
     
  9. Ich hätte dann schon längst keine Lust mehr,bin zum Glück noch nie im HF ausgeschieden.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich fand mich letzte Runde als Außenstehende auch verdammt gut, aber wenn ihr wollt, dass ich das wiederhole, fragt mich doch einfach... ihr müsst mich dafür echt ned raushauen...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Hauptsache, man nimmt es mit Humor. Schade, hätte Dir die Premierenpunkte echt gegönnt.

    Den Aussenstehenden kann dann dieses Mal ja Broti machen. :tnx:
     
  12. Ich freue mich, dass ich im Finale bin, hätte aber Quorthon, kaiman und tsubasa gerne dabei gehabt.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn er das möchte, lass ich ihm gern den Vortritt.
     
  14. Ich war's nicht!!!;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    beweeeeeeeise :p
     
  16. Ich konnte dir keine Punkte geben!!!
    Falsches HF!
    Bedank dich bei der Lichtgestalt.:D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaa, mit dem muss ich noch n Hühnchen rupfen... kann ja nicht angehen....
     
  18. Wie gut, dass sich nicht alle davon unterkriegen lassen, sonst hätten wir 'ne ganze Reihe (wertvolle) Teilnehmer weniger.
     
  19. Können wir seine Auslosung bestechen?
     
  20. Stimmt.Aber das ist nun mal meine Einstellung.
    Aber anscheinend haben meine Beiträge bisher vielen Gefallen, was mir in die Karten spielt ;)

    @Micoud

    Das ist doch Chad Smith oder?