WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aaaahhhhh.... :wild:
     
  2. eins davon, am liebsten das fett gedruckte ;)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slizr, bin für französisch Underground. Bloß nix zu bekanntes. Bin froh, wenn hier mehr probiert wird


    Zu spät.... Kenn ich aber auch nicht :)
     
  4. Egal,das läuft ja nicht weg,und die Chance,dass mir das einer klaut liegt bei 0,43 % .

    Und,gefällts?
     
  5. Das ist doch ganz spaßig hier :), deswegen will in dieser Runde auch wieder antreten.

    Den Song gibts morgen im Läufe des Tages ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Höre ich mir morgen an und geb dir ne Rückmeldung. Bin nur am Handy on.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe zwischen beschwingtem hartem rock'n'roll und einem tieftraurigen stück geschwankt. das spiel heute hat mir die entscheidung dann abgenommen.
    das friedrich nietzsche gesichtsdouble mit einem lied, welches im übrigen auch von cash gecovert wurde:
    Bonnie Prince Billy - I See A Darkness
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das nun nicht gerade. Aber von Ensiferum gibts noch so viele andere coole Sachen. Wer hat sich das mit der 3Teilnahmensperre ausgedacht?

    Egal, kommt im Finale ziemlich sicher in meine Top10
     
  9. Mir gefällts irgentwie nicht. Ist bei coverversionen sowieso immer schwierig. Mal abwarten was das teilnehmerfeld noch so zu bieten hat. Punkte dafür sind trozdem möglich ;)
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

  11. Ich sags ja nur ungern, aber der Jogi muss die gesperrten Teilnehmer noch aktualisieren - Röyksopp ist nun (leider) raus, obwohl man noch tausende Contests mit diesen großartigen Tracks füllen könnte.
     
  12. ein mal geht doch noch?
    welcher beitrag von denen fehlt denn dann noch?
    deiner vom letzten contest steht schon drin.
     
  13. elvinator: Röyksopp - It's What I Want
    [svwbadener]: Röyksopp - Vision One
    [svwbadener]: Röyksopp - Sparks

    Wobei, Vision One steht gar nicht in der SC-Chronik drin, weil ich da keine Finalpunkte abgegeben habe. Also ist Röyksopp noch weiterhin verfügbar. Toll! :)
     
  14. wäre auch ein skandal wenn röyksopp ohne what else is there oder eple gesperrt werden würden ;)
     
  15. :lol:

    Ich muss Max mal stecken, dass sie hier im Werder Forum am Songcontest teilnehmen. Der wird sich freuen, der alte HSVer. :D

    Bin auch dabei. Song folgt.