WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. was hat es eigentlich mit der "Höchststrafe/n" aufsich :confused: wie oft die 1 vergeben wurde oder wie :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  3. Wie findet das Huhn eigentlich die Band chickenfoot?
     
  4. Danke Leute!!!

    Ich find´s super, wie es hier zugeht.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    na da sie nicht chickenfood heißt, dürfte doch alles bestens sein!? ;)
     
  6. Ne Woche "Urlaub" in einer Legebatterie dürfte trotzdem für Micoud fällig werden.:lol:
     
  7. abgegeben. schnitt 2,75 - eine höchststrafe, zwei mal das höchste der gefühle ;)
     
  8. Wie wäre es denn eigentlich, die Fristen etwas zu verkürzen? Erstens weiß ich sonst nicht, wie ich die ganzen Bands, die ich noch bringen möchte, loswerden soll. Zweitens sind dadurch, dass wir wieder 3 HFs haben, die Bewertungen ja fix erledigt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, BITTE nicht schon wieder an den Fristen schrauben! Hatte lange genug gedauert, bis wir uns hier drauf geeinigt hatten.
     
  10. dagegen!
     
  11. Finde ich eine Überlegung wert. Zumindest die Anmeldephase könnte kürzer sein.
     
  12. Auch dagegen!

    Und abgegeben hab ich auch. schnitt von 3,32. Kein absoluter Durchfall, drei sichere Final-Punktekandidaten, davon eine Höchstnote... alles in allem ein "okayes" Halbfinale.
     
  13. Die Fristen sind so wie sie sind gut. Nicht jeder hat soviel Zeit, wie manch andere. Das würde nur zu DQ`s führen
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, im laufenden Wettbewerb ändern wir sowieso nichts, das würde nur zu Unfrieden sorgen. Was diese Runde betrifft, hatte ich ja zu Beginn explizit gefragt, ob es in Ordnung sei, die HF-Frist ein wenig zu verlängern (einen Tag), da mariposa sonst hätte nicht mitspielen können. Da gab es keine konträren und einige zustimmende Stimmen, sonst hätte ich es nicht gemacht. ;)

    Ich gehe aber mal davon aus, dass Du dies eher generell meintest. Aber zum Einen wissen wir nicht, wie sicher es ist, dass nun stets 3 HFs statt finden, zum Anderen bedeutet dies keineswegs eine Verringerung der zu bewertenden Songs. Zwar fallen im HF ein paar Titel weg, dafür sind im Finale in toto noch ein paar mehr Titel (und vor allem dann auch mehr "unbekannte", da aus 2 HFs) zu beurteilen. Man müsste dann quasi das, was man im HF spart, doch wieder bei der Finalfrist mindestens mehr investieren... halte eine Verkürzung hier also für nicht besonders sinnvoll. Einzig bei der Anmeldung könnte man vielleicht einen Tag sparen, aber sein wir mal ehrlich: Nutzt dies im Endeffekt wirklich?

    Und was die Bandproblematik betrifft... die haben wir alle. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben

    Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Brotmann
    Wrannjesch
    OstkurvenHuhn
    OceanChild


    Es fehlen noch

    David Jarolim
    hibernian
    Eugene
    RoyKeane
    Slizr
    Soleil
    matt
    kaiman


    Höchstwertungen: 5
    Höchststrafen: 5
    Mittelwert: 3,14


    Zeit bis zur Deadline: 5 Tage, 0 Stunden, 1 Minute
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich stelle nach dem ersten hören schonmal fest, Abney Park gefällt mir mal richtig gut. :)
     
  17. :tnx:
     
  18. Wie ist es eigentlich, wenn einem das Lied ansich ganz gut gefällt aber die verwendete Version bzw. das verwendete Video überhaupt nicht :confused: :lol::lol:
     
  19. Das hat nicht in die Bewertung mit ein zufließen. ;)
    Die Version allerdings schon.
     
  20. :tnx:
    ja mit Video meine ich die version, also gebe ich einfach ein kleinen Punkteabzug für die Version :D