WerderVisionSongContest #43

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :confused:
     
  2. Wie USA?
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  4. Scheiße Ben. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!

    :knutsch:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  6. Wie weiter?:D
     
  7. Nicht mal zwei Uhr - und der Spielleiter pennt.

    Zeit für neue Regeln. :lol:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Multi

    mutig und irgendwie genial. Du hast das Recht und nimmst davon Gebrauch. Wird spannend zu sehen sein wie die Leute entscheiden. Viel Glück, auch wenn ich zu den Kritikern gehöre(n) werde
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Hätte ich an dieser Stelle wohl auch nicht anderes gehandhabt, denn egal, wie der Song abschneidet - eines nimmt ihm nun niemand mehr: Den einzigen Werdersong hier beigetragen zu haben.

    @ kaiman: Was, wird nicht verraten, wo kommen wir denn da hin. ;)
     
  10. Moin,


    bin aus Bremen wieder da, gratuliere la_mariposa zum Sieg, mache natürlich wieder mit und reiche meinen Song nach.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Levellers sind wieder frei :D War immerhin dein überzeugendster Track... wobei ein paar weitere unbekannte Perlen hast du danach auch noch gebracht!
     
  12. Tut mir Leid, dass nicht alle meine Songs unbekannt waren. ;)


    Levellers? Näh. Halte noch nichts von der Regel, dass Siegerinterpreten nochmal ransollten und beteilige mich da deswegen auch nicht. Muss mir aus meiner Liste noch ein Lied aussuchen, auf das ich Lust habe.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Ding... hab auch noch ein sehr bekanntes Stück auf Tasche was ich unbedingt von/für meine Madame bringen soll. Bisher konnte ich das gekonnt fortlaufend verschieben. :D
     
  14. Nix da!:wild: Die Levellers habe ich bei Werdi schon während der Umfrage beantragt.;)
    Ist nur noch nirgends vermerkt!




    Wochenende in sicht!!!:beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gehen die ehemaligen Sieger nun doch schneller weg als man vermuten konnte? 2 in dieser Runde, 3 weitere sind hiermit auch schon wieder im Fokus. Nunja, bleibe ich wenigstens nicht der Einzige, der sich dieses Verbrechens schuldig macht. :D
     
  16. Das gibt definitiv Punkte aus Schottland!
     
  17. Meinst du die Band oder das, was die singen?:D