WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. von mir gibts dafür sicher auch punkte :cool:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na dann hoffe ich mal, dass ihr schon mal in ein anderes HF als ich kommt :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tatsache... am Morgen ging es definitiv noch. Warum fallen viele Links eigentlich immer erst aus, kurz nach dem sie hier genutzt wurden? Schäuble is watchin' us? :confused: :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab inzwischen mal in einiges reingehört... das Huhn tut mir echt etwas Leid, sehr vielversprechende Runde. Und mein 12er steht glaube ich auch schon. :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, rüber ins andere HF mir dir! Würde sich für dich lohnen. ;)
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ehrlich wahr! Ich find's auch sehr doof, aber das wird mir alles zu stressig, weil ich bis Samstag das HF und auch das Finale bewerten müsste. Das schaff ich leider nicht.
    Aaaber da geht mein Urlaub mal wacker vor, wa?! :grinsen:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, dazu brauchst Du schon nen gelben Schein. Mindestens! :D

    Nächstes Mal wieder. Vielleicht kommt ja bald nochmal so ne nette Runde zu Stande. ;)
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Einen gelben Schein?! :eek:
    Ok, ich geh mal eben zu meinem Hausarzt und lass mir einen ausstellen. Versand an deine Adresse? Aber ich bin doch körperlich und geistig völlig gesund! Naja, mir wird schon was einfallen! :D

    Ja nee, für #43 hab ich schon so einiges Nettes auf meinem Zettel! Ital Joe war da nur der Anfang! :grinsen:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar, was denkst Du denn? Du könntest einfach so blaumachen und Deinen Contestpflichten nicht nachkommen? ;)

    :confused:

    #43?

    Naja, es dauert ja sicherlich ne Weile, bis man Dich in der Karibik dingfest machen wird und Du in U-Haft wanderst... :D
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich fürchte eher, dass die mich in Milano beim Spiel einbuchten, wenn ich das brülle, was ich heute von unserer Italienerin gelernt habe! :D
    Ach, jetzt hab ich's verstanden: Deswegen fliegen wir getrennt zurück! Das ist alles ein perfider Plan! :eek:
     
  11. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
  12. Oh sehr geil. Die stehen auch auf meiner liste aber mit nem noch besseren Song ;)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann brauch ich mir bei meiner Songauswahl ja doch keine übermässigen Gedanken zu machen
     
  15. Eben.Von daher gehe ich mit dem hier an den Start:


    DAS PACK "HEAVY METAL KIND"
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich nicht. Ich bin sicher, Du findest auch ohne lange zu zögern was nettes... ;)
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    KAnn mich aber nicht entscheiden. :(
     
  18. westend girls? ;)
     
  19. Das Pack seh' ich morgen evtl. live;)

    Achja, ich bin dabei.