WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Im November dieses Jahres sehe ich ein paar mit Mitglieder von The Clash live in Berlin! :)

    @ hibernian

    Ja Saratoga Springs,NY.Ich wohne aber nicht da,aber da war mal ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands und mir gefiel der Name.
     
  2. Ahh, o.k. Ich hab da mal in der Gegend gelebt, deswegen. Ist sogar ganz nett dort.
     
  3. Wie cool :)
     
  4. in der Nähe von Lake Placid, oder wie war das gleich wieder??
    :confused:
     
  5. Saratoga Springs ist östlich von Utica, NY (quasi zweite Heimat). Lake Placid ist ein wenig östlich, aber vor allem nördlich. Entfernung ist pi mal Daumen identisch, Fahrzeit nach Saratoga (da gibts auch immer so´n bekanntes Pferderennen) ist allerdings kürzer, da der Weg nach Lake Placid halt durch viele Dörfer geht (ist aber ein netter Trip).

    Urlaub in New York State lohnt sich sowieso, gerade zur jetzigen Zeit mit dem Indian Summer. Bis auf Wüste gibt´s eigentlich alles. Riesen Strände (Long Island), Metropole (NYC), Mittelgebirge mit olympischer Tradition (Lake Placid), eine Weingegend (Finger Lakes, aber bitte nicht den Wein probieren. Außer ihr wollt mächtig Kopfschmerzen bekommen), Wasserfälle (Niagra Falls). Lohnt sich wirklich!
     
  6. Bathory, cool. Aber Call From The Grave wäre cooler gewesen ;).

    Und @Kurt: Sehr cooler Song diesmal!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr überzeugender Beitrag, Kaiser. ;)


    Und ich bin mal wieder mit einer schönen Powerballade am Start: David Glen Eisley - Sweet Victory :svw_schal:

    You don't win no silver, you only lose the gold.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und Biju möchte wohl auch wieder mal Punkte. :D
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wär schon ganz cool. :)
     
  10. Also von mir sind dir auf jeden welche sicher :D Klasse Song
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ;)

    Wirklich ein sehr netter Contest, der sich da anbahnt. Und er ist nicht einmal komplett.
     
  12. Ja, bei diesen Contest hätte ich mit Fiddler's Green arge Probleme bekommen.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich voll und ganz bestätigen... einziger Wermutstropfen ist, dass VoA nun gesperrt sind. :(
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du wolltest nochmal?! :D
     
  15. Bin mal wieder dabei :)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja klar, warum nicht? Ich wollte ja eigentlich auch noch wie schon erwähnt Papa Roach, Linkin Park und Black Sabbath. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Das sind ja gleich einige Gesperrte... ;)
    Kannst ja ein paar Runden warten und wenn Du es nicht mehr aushälst die Revolution ausrufen. :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Joa, warum führt ihr diese Regel auch so plötzlich ein und dann auch noch, wenn ich nicht teilnehme, also gar nichts davon mitbekommen habe bzw. erst, als es zu spät war. :18: :p
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Plötzlich?! Der Thread war ewig auf, und schon weit, bevor Du 2 Wochen weg warst... ;)