WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Excel werden die Abstände immer da sein, die kann man nicht automatisch wegmachen.
     
  2. Ist nicht einfach die einfachste Lösung, dass diejenigen, die ihre Tabelle von Excel kopieren (es gibt MEHR Leute, die MITSCHREIBEN???) die doofen Abstände manuell eben entfernen???
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find´s wirklich nicht schlimm, wenn die Abstände da sind. Habe mich dran gewöhnt, kenne aber jetzt wenigstens den grund warum sie mal da sind und mal nicht ;)

    Danke an LGJ und lutz. Freue mich auf Post :)
     
  4. Ja! Aber es gibt sicher eine Lösung um die Tabelle so zu erstellen, wie ich sie haben will, ohne dass es Probleme für die anderen User gibt.
    Und das will und werde ich sicher schaffen!;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viel zu aufwändig, da brauche ich ja länger als wenn ich die Tabelle komplett manuell erstellen würde... dann poste ich lieber als letztes. ;) ...was zur Not ja alle anderen, die ähnliches machen wie ich auch tun könnten, weil diese die Abstände ja nicht stören.

    @ oglutz: Denke ich auch. Wobei die Lösung wohl eher weniger auf Seiten von Excel liegen kann, da hat OC schon Recht.
     
  6. Das ist für dich aufwendig, so wie du es machst ist es für mich aufwendig und unübersichtlich. Glaub auf nen grünen Zweig werden wir da nicht kommen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, in dem wir (alle, die die Tabellen durch automatisierte ersetzen) eben erst posten, wenn alle, die es stört, schon fertig sind. :)
     
  8. Doch, werden wir!
    Ich werde heute Abend mein Excel mal frisieren!:D
     
  9. Danke an badi, aber ich bring immer tolle Sachen, dein Geschmack ist bloß nicht so toll :p

    Auch, wenn ich es mir schon gedacht habe, ganz großen Dank an Roy:applaus::beer:

    Und ich freu mich schon Chuck am 26.10 live zu sehen :)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber:
    Das Problem scheint doch zu sein, dass bei Excel die Trennstriche ne eigene Spalte bekommen.
    Wenn ihr dann die Trennstriche einfach in die Spalte mit Text packt?
    Also der 1. Trennstrich einfach zum Interpreten und der 2. zum Song-Titel?

    Müsste das nicht das Problem beheben?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ist es nicht. Dies verdoppelt das Problem nur, in meiner Tabelle ist dies eben nicht der Fall. Das Problem ist, das beim Übertrag von Spalten generell diese Abstände eingefügt werden.

    Und das gewöhnst Du Excel nicht einmal ab, wenn Du es mit Waffengewalt bedrohst.... hab ich auch schon probiert. ;)

    @ Broti: Kein Problem... aber wie gesagt: Eine Zieladresse brauche ich für die Datei auch noch. :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay- war nur mal so ne Anmerkung. Wenn das nicht is, dann nich :D
     
  13. Als wenn das klappt ;)
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Als wenn es jemanden stören wenn man 5 Minuten braucht um ne Tabelle zu machen statt 1er...
     
  15. :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    An mir soll es nicht scheitern. ;)

    Melde mich hiermit also schonmal bis auf Weiteres zur letzten Abgabe in den künftigen Contests an. :D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansonsten läuft das hier ja auch zu rund ;)

    @lutz / kaiser
    falkmaster(ÄHT)gogenkrog(minus)openair(punkt)de :tnx:
     
  18. Alles so ruhig hier!:confused:
    Gibt's den Endspurt wieder ab 19.30 Uhr?:)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke für die 12 Punkte, OC :applaus:

    Wunderbar auch, dass ich sonst bei jedem unter "Leider knapp gescheitert" gelistet bin :p
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mittagstief, kennt man doch. :)