WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich das? Welcher Beitrag war das?


    Ich kann warten, muss eh gleich Augenpflege machen.
     
  2. Danke Kaiser, für's Song eintragen! :tnx:

    Steht ja vorn, ich bin diesmal mit einer deutschen Metal-Legende (gruß an werderfan0406: Kannst mir deinen 12er geben!) dabei, Sodom. Wurd jetzt endlich mal Zeit, die zu bringen. Und demnächst werd ich dann hoffentlich mal Kreator folgen lassen können, damit wir hier die Ruhrpott-Legenden auch schön beisammen bekommen.
     
  3. ich kenne noch nicht so viel von denen, obwohl ich das schon so oft ändern wollte :D
    mit downtempo etc. ist man bei mir jedenfalls meistens an der richtigen adresse ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erinnerst Du Dich nicht mehr? :D Ich hab Dir 1984 angedichtet, weil ich an Fiddler`s Green, Probot und die Blues Brothers nicht geglaubt habe.

    Na dann, gute Nacht Dir. :)

    @ dexter: Bittesehr.
     
  5. Ich habe mir neulich alle Alben angeschafft und höre seitdem fast durchgängig Röyksopp. :D

    Meine Sparks-Version hat da alles dabei, von Downtempo zu Beginn, dann der Wechsel auf etwas undefinierbares Grandioses zwischen Funk und Electro. Die Song-Architektur ist einfach großartig, wie ich finde. Ach, ich bin eh völlig verliebt in diesen Song. :D
     
  6. @Kaiser: Ich hätte gerne einen Termin beim Schönheitschirurgen. Ich würde mir gerne den Bindestrich zwischen svw und badener herausoperieren lassen. Das erinnert mich immer so fatal an schlechte Vorbilder wie z.B. svw-dexter. Meinen Sie, ich bin mit meinem Wunsch nach Bindestrich absaugen bei Ihnen an der richtigen Adresse? :)
     
  7. und ich stehe fälschlicherweise als halbfinalteilnehmer drin! :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon geschehen. ;)

    @ Wrannjesch. Ups, sorry. Hab's korrigiert.

    @ Melä: Dein Song funktioniert leider (wie fast alle diese Vevo-Songs) in Deutschland wieder mal nicht. :( Finde ad hoc auf youtube auch leider nur mäßige Live-versionen, auf myvideo gar nichts. Werde aber mal weiter schauen...

    Edit: Schwierig, schwierig, selbst auf grooveshark gibt es den Titel nicht... :(

    Edit II: Hah, ich bin gut! :D Hab was gefunden:

    http://de.sevenload.com/sendungen/Pop/folgen/SXvzIjD-Adrian-Stern-Lieber-Lieder
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oooh Kurt Cobain erbarmt sich jetzt doch wieder sich auf unser Niveau herabzulassen? :p



    Ich würde gerne mitmachen, aber muss erst mal gucken, ob unser Internet wie versprochen gegen Ende der Woche wieder stabiler wird. Möchte aber schon mal ankündigen, dass ich gerne mit einem Song von Johnny Cash oder einem Cash/Carter Duett antreten möchte, bevor es dafür dann auch zu spät ist ;) Entweder diesen Contest oder dann im nächsten. Danke :tnx:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx::beer:
    ich geb mir mühe! ;)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber nicht, dass du irgendwann wieder eine Sekunde schneller bist und mir die Band wegschnappst, wie bei den Doors damals! :wild: ;)
     
  14. Starte ein Comeback. :D

    Hoffe, dass mein Beitrag nicht schon dran war. Kann in der Historie zumindest nichts finden, sofern sie aktuell ist. :tnx:
    Avenged Sevenfold - Buried Alive
     
  15. Ich bin dabei und trete mit etwas Gutem an. Ich weiß aber noch nichts genau, was. Bunt gemischtes Teilnehmerfeld.

    PS: Sodom. Wetten, dass Quorthon kneift mit Bathory dagegen zu halten? :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich trag Dich einfach mal präventiv ein. Wenn es nicht klappen sollte, nehm ich es eben wieder raus. :)

    @ Bloody Nine:

    Ausgezeichnet. :D



    Jop. Und ich werde in dieser Runde etwas nachholen, was lange, lange überfällig ist. Ich liebe diesen Song, ich liebe diese Band und wollte sie eigentlich schon vor #20 bringen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Wie konnte ich nur so unhöflich sein? :(

    Nunja, nun werde ich die Chance der DQ nutzen. Ich bitte alle Contestler vielmals um Entschuldigung für meine Versäumnisse und hole die entsprechende Einladung hiermit in aller Form nach. :tnx: ;)




    Mal schauen, ob irgendwer die Einladung annimmt: Ziel sind optimistische 15 Punkte. :D
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da wett ich dagegen ;)

    Ich bin dabei... mit Bathory. Song folgt noch :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also wohl kein Metal mehr von zoggg. ;)