WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, ich habe dann auch mal Wiki usw. durchstöbert um etwas über die zu finden. ;)
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Broti, hast du noch nen anderen Link zu dem Song, wollt mir den eigentlich auch nochmal anhören
     
  3. So, Finalpunkte sind abgegeben. Drei "Fünfer" haben sich um die ersten drei Plätze gestritten, weitere drei Songs um die Plätze 4, 5 und 6 und noch mal etwa zehn Songs um die restlichen vier Plätze... Leicht war's nicht, aber dennoch geschafft :)
     
  4. Ich hab 3 Lieder, die zu 100% Punkte bekommen und 8 Lieder, die etwa gleich gut sind. :zweifeln:
     
  5. seine tattoos sind auch ziemlich geil "pretty wise" und dieses bescheuerte messer :D
    zef-style geht auch steil ;)

    erschreckend finde ich dennoch, das dieser absolute trash auch mittlerweile auf mtv läuft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Toll... Und 60-70% der MTV Gucker denken sich jetzt, "Yo, fettkrass! Isch werd auch Ninja, ey!" :lol:
     
  7. eben
    kann man auch gut an den youtube-comments sehen, das scheint keiner zu raffen :18:
     
  8. Intelligenz ist nicht jedermanns Sache!:D
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke! Ganz genau so sehe ich das auch!
    Sehr geiles Spiel, sehr geile Horizont-Erweiterung, sehr geiles alles! :applaus:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar :D
     
  11. Das Lied ist so scheisse, dass es fast wieder geil ist!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geht`s noch? Du turnst ja schon wieder hier rum? Und warum schickst Du mir leere SMS?! :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne dem Video ist es aber nur halb so geil. :D

    KLICK
     
  14. Ehrlich gesagt, ich hab jetzt das erste Mal Hurts - Wonderful Life gehört und dachte zuerst, es handelt sich um eine Coverversion hiervon. Liegt vielleicht daran, daß ich fast nie Radio höre.

    Ist doch piepegal ob etwas bekannt ist oder völlig unbekannt. Gibt ja auch völlig unbekannten typischen Pop, der mit ein wenig Glück im Radio rauf und runter gespielt wird. Hauptsache es gefällt. Ich mag z.B. auch 80er Popl (zumindest einiges davon). Viele Songs erinnern einfach an schöne Ereignisse. Hab, als ich in New York gelebt habe, bei Ausflügen nach Canada, Boston oder Lake Placid viel Flower Power gehört. Erinnere ich mich mit der Musik gerne dran zurück.

    Ich mag eigentlich nicht sehr gerne Spaßmusik oder fröhliche Songs. Ist aber Geschmackssache.

    Aber das ihr in der letzten Runde 2 live crew nicht mochtet kann ich gar nicht verstehen ;)
     
  15. Übrigens, mit diesem Song bin ich das erste Mal nach Manhatten reingefahren. War leichte Dämmerung, die Skyline fing gerade an zu funkeln. Hab ich schon ewig nicht mehr gehört, muß aber sofort daran denken. :grinsen:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Erste Wasserstandsmeldung.

    Abgebne müssen noch:

    basti
    matt
    Watt? Wer bist Du denn? (svw-dexter)
    Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight)
    Wrannjesch
    Micoud21
    David Jarolim
    Slizr
    sgt.pepper
    Bloody Nine
    speedy
    La_mariposa
    dieMimi
    Klasnic#17
    Alex-GRÜN-WEISS
    kaiman
    Marko Marin
    hibernian
    MultiFace
    RoyKeane
    Henrik
    Quorthon
    el_ben
    OstkurvenHuhn
    [svwbadener]
    tsubasa
    zoggg
    OceanChild
    eisendieter
    Brotmann
    Qerul
    Melä


    Zeit bis zur Abgabe: noch verdammt lange ;)
     
  17. @masa: Die Punkte für das Huhn habe ich, da sortiere ich die Ausgeschiedenen User entsprechend aus und schicke sie mit meinen Punkten mit.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ masa: Den Werderaner kannst Du aus Deiner Liste nun rausnehmen, hat ja im HF nicht abgegeben.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @zooog: alles klar.

    @Kaiser Jogi: wird erledigt... siehe oben....
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Hab mich schon gewundert, warum Deine Liste so kurz ist...

    Es fehlen:

    Afterburner, Biju, oglutz, Macavity, Kurt und Du selbst (Sofern die nicht schon abgegeben haben sollten, aber davon steht bei Dir nichts?). ;)