WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    richtig. einen persönlichen bezug, der eben ganz allein dir gehört. das ist doch auch was!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...ich sage nur "Sacrament of wilderness". ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und ich dachte immer, es geht darum hier Songs zu bringen, die den anderen viellicht gefallen könnten...

    ich sehe meinen Fehler ein....
     
  4. Es ist geradezu unverschämt, dass der Kaiser den Startpost noch nicht aktualisiert hat. Also wirklich, wo kommen wir da hin???

    Kann ich mir eigentlich schon einen Song für den nächsten Contest reservieren? Er wird einen persönlichen Bezug zu mir haben, ich hab ihn nämlich schonmal gehört. Und wenn ihr den ausm HF kickt, mach ich nie wieder mit!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    soll man sich darüber nun freuen... da zuckts mir glatt in den Fingern :roll:
     
  6. Von mir gabs auch ne 4,5. Ich fand den song echt super und währe ein sicherer kanidat für punkte im finale gewesen :(

    alles banausen hier!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Wenn Du die Person findest, die die nächste Runde leitet, klar.

    Den Startpost aktualisiere ich, wann ich es für richtig halte. :p Sei froh, dass Du heute überhaupt ne Antwort von mir bekommst... :D

    Ne, ernsthaft... war extrem viel los heute... mache ich aber später noch. :tnx:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich würde mich ja anbieten.....
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann auch an dich vielen Dank... das ist immerhin ein kleiner Trost für mich :knutsch:
     
  10. Ich freu mich darüber nicht. Im Gegenteil, ich kanns dir sogar nachempfinden. Ein Ausscheiden im HF ist nunmal enttäuschend. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese impulsive "Wie könnt ihr es wagen"-Haltung mit der Drohung, nicht mehr mitzumachen.

    Das folgende Zitat stammt kurioserweise aus deinem verlinkten Beitrag:

    Was mich viel mehr aufregt, ist wenn ich aus Schlamperei bei einer Teilnahme DQed werde, ist mir auch schon passiert. Das finde ich richtig nervig, weil der Beitrag dann quasi "für nichts" verschenkt wurde
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    trifft abe rin meinem Fall nicht zu.... oder hab ich da nen Song verschlampt?
    Ich hab noch imme rmeine Punkte abgegeben, selbst wenn ich noch so gefrustet war, durch n HF-Aus, ich hab immer meine Punkte rausgehauen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  13. Bin ja im Finale :lol:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich wiederhole- ERNSTHAFT- ich würde den Aussenstehenden machen...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist registriert. Werde es nachher aktualisieren... im Moment komme ich noch nicht so recht zur Ruhe... :confused:
     
  16. Ahh warte, lass mich raten: Kaffee? :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht genug gehabt heute, obwohl es ne Menge war. :D
     
  18. w.z.b.w

    P.S.
    Ist langweilig hier: Nicht mal der Kaiser spammt...;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke, dass ich das gut beurteilen kann