WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du warst doch die letzten acht Contests ohne Ausnahme im Finale.. :confused:
    Und der Song geht einfach unheimlich auf die Nerven und ist dabei noch nicht mal gut. So geht es mir jedenfalls.
    Leid tut es mir um OC. Der Song war ein sicherer Punktekandidat.
     
  2. Uiiii!:eek:
    Für mich doch so einige Überraschungen bei den Ausgeschiedenen.
    Es haben sich gleich 3 sichere Punktekandidaten verabschiedet.:(
    Da muss ich meine Finalbewertung doch noch einmal komplett umsortieren!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid es nicht würdig! Banausen
     
  5. Mich nervt so ziemlich alles von Hurts, vorallem der Song.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem stimme ich zu! ALLES BANAUSEN!
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt vertippt.
    Ich meinte natürlich "auch mal im Finale anzukommen"

    Dass manche der Song nervt, liegt in der Natur der Dinge- ging mir die letzten Runden hier im SC bei rund 90% aller Songs so- und trotzdem hab ich sie mir angehört...

    egal.
    Entweder start eich halt gar nicht mehr, oder nur noch mit absolutem trash.
    Schauen wir mal.

    Danke an Alex und Melä! :knutsch:
     
  8. Immer schön diese Ausrufe nach einem HF-Aus.
    Ich könnte zum Beispiel behaupten,dass du einen atemberaubend miesen Musik-Geschmack hast,mache ich aber nicht,da das meine eigene Meinung ist und man sowas eigentlich besser für sich behält.

    Mal überlegen,vielleicht mit einem Song der nicht gerade auf Platz 2 der Charts ist,und dazu noch ein hohes Nerv-Potenzial besitzt? Das ist nämlich nicht der Grundgedanke des WVSC.Aber jetzt kommen ja gleich wieder die Heulsusen mit ihrem "Oh nein,schon wieder eine Bekanntheitsgrad-Diskussion"


    @Edit,zu dem "und trotzdem hab ich sie mir angehört" : Angehört habe sich deinen Song wahrscheinlich auch alle,da liegt nicht das Problem ;)
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: irgendwie verstehe ich deine empörung nicht. du hast eine ordentliche finalquote, sogar bereits einmal gewonnen. und dass du dir die nervigen songs in diesem contest auch anhörst ist ja schön und gut, sollte aber eine selbstverständlichkeit sein.

    edit: sehe gerade, dass du bisher noch nicht gewonnen hast. aber immerhin bereits 2mal vizemeister!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, es bleiben immer 3, DQs sind irrelevant. Ist also so richtig. :tnx:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da weißt du mehr als ich.....

    Dass ein Song angestraft wird, weil er in den Charts ist... nein... wie konnt eich nur.
    ich vergaß: MAINSTREAM :lol:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab mich bereits berichtigt. dennoch hast du einen guten punkteschnitt. ist schon ein wenig jammern auf hohem niveau bei dir gerade! :p
     
  13. Was ist daran jetzt so lustig?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich im allgemeinen Chaos übersehen: Kann bitte nochmal eben jemand zusammen fassen? Gab es ausser dem werderaner95 noch ne DQ? Hat das mit Jaro noch geklappt?

    Danke für die Info... Mafia macht einen manchmal echt fertig. :D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit jaro hat alles bestens geklappt. hat sogar einen wunderbar hohen schnitt rausgehauen!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke tsubasa. :beer:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sicher doch.
    Das war das Tüpfelchen auf meinem heutigen, miesen Tag.
    Damit hebt es meine Laune besonders.

    Sicher jammer ich da auf hohem Niveau.
    Ich fliege grundsätzlich mit echten Luieblingsliedern raus... das trifft mich persönlich.
    Weil ich zu den meisten Songs, mit denen ich antrete, nen persönlichen Bezug habe.
     
  19. Und genau DAS mache ich nie ;)

    Das ist mir einmal mit "Ohne Dich" und mit "Everlong" passiert,beide schon Lieblingslieder seit so langer Zeit,und bin glaube ich beides mal letzter geworden.
    Da war ich auch total mies drauf und war kurz vorm aufhören.
     
  20. haken hinter - fertig!:knutsch: