WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder im "normalen" Contest angekommen geht's weiter getreu dem Motto: "Songs aus neuen Ländern".

    Dieses Mal:


    Slowenien


    mit​


     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Laber doch nicht. :p
     
  3. ich will aber :D
     
  4. Aber es war doch so, dass ein gesperrter Interpret nach 20 (?) Contests wieder frei ist oder?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur Sieger.

    @ Slizr: Du hast die Suche verlinkt, nicht ein konkretes Video. Magst Du Dir noch eins aussuchen, oder soll ich das für Dich machen? :D
     
  6. Interpol :applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei mit den Brothers Keepers. Song folgt morgen.
     
  9. Genau wie es der Kaiser schon im Startpost geschrieben hat - mein Song heißt Sparks und kommt aus Norwegen von zwei unvergleichlich grandiosen Herren, die sich Röyksopp nennen. Die Album-Version unterscheidet sich stark von der Live-Version, es singt auch Anneli Drecker und nicht Karin Dreijer. Annelis engelsgleiche Stimme macht Sparks noch grandioser als es sowieso schon ist - und der Umbruch nach der ersten Minute ist schlichtweg perfekt.
    Ich vergöttere diesen Song.

     
  10. das original ist mit karin? muss ich mir gleich mal anhören:knutsch:
     
  11. @Lichtgestalt: Würdest du in deiner Abschlusstabelle des anonymen WVSC #41 auch noch die User zu den Songs eintragen?
    Das liest sich dann für mich viel angenehmer!:D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jep, kann ich machen. Heute aber nicht mehr. Wer so schamlos behauptet, er hätte tsubasa gedoublet, kann auch etwas warten. :D
     
  13. Ja, ist es. Habe auch sehr stark zwischen beiden Versionen geschwankt - aber die Live-Version finde ich dann doch noch ein kleines Stück besser. Außerdem glaube ich, dass die Original-Version definitiv zu sehr downtempo für diesen Contest hier wäre. :D

    Wobei man von Röyksopp ja sowieso fast jedes Lied nehmen kann - ich finde sie großartig und das Ergebnis hier hat man schon bei Vision One gesehen. Genauso wie That's What I Want von elvinator damals deutlich im Halbfinale rausgeflogen.