WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde nicht abgeben können, weil mein PC nicht funktioniert und meine Zeit momentan sowieso schon knapp ist.
     
  2. Vorschlag:

    Wenn du die Zeit und Möglichkeit hast, das Finale zu bewerten, dan gib doch einfach bei der HF-Bewertung für jeden Song z.b. eine 3,0! Damit tust du keinen weh und ersparst dir eine DQ. (Voraussetzung ist natürlich, dass die anderen mit der Vorgehnsweise einverstanden sind).
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da Jaro dies nun schon weit im Vorfeld geäußert hat, kann man meinetwegen über sowas sprechen, wenn er dies denn möchte. Voraussetzung wäre eben ne gleichmäßige Bewertung aller Songs im zu bewertenden HF.

    Aber das entscheidet natürlich die Gesamtheit hier. Meinungen?
     
  4. Ist zwar nicht Sinn der Sache jedem die gleiche Note zu geben. Aber immer noch besser als blind (bzw. taub);) zu werten. Soll heißen: DJ kann das von mir aus so machen.

    Es gibt Schlimmeres, z.B. die Klatsche gegen Hanoi.:wild::wild::wild:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Hast Du überhaupt gelesen, worum es oben ging? :D
     
  6. :tnx:

    Darauf wäre ich nun auch nicht gekommen. Ist ja auch ein bisschen dreist. :D

    Werd ich vielleicht in Erwägung ziehen, vielleicht ist mein PC aber nachher auch schon wieder da, dann hab ich Sound.
     
  7. Viel Glück!:)
     
  8. das ist meiner meinung die beste und diplomatischste lösung :)
     
  9. Nö. Will hier nur meinen Frust wegspammen.:D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab ich auch nichts gegen, und ich gehöre ja zu denen die er bewerten müsste. Vielleicht komm ich dann sogar besser dabei weg als wenn er sich den Song anhört. :lol:
     
  12. Glaube ich nicht!
    Es sei denn, er hat einen völlig anderen Musikgeschmack als ich!:)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwischenstand HF1

    Abgegeben haben

    Alex-GRÜN-WEISS
    Biju
    Qerul
    MultiFace
    Macavity
    hibernian
    Afterburner
    Melä
    kaiman
    basti

    Es fehlen noch

    Kurt Cobain
    Marko Marin
    matt


    Höchstwertungen: 5
    Höchststrafen: 1

    Zeit bis zur Deadline: 22h 20m
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab übrigens auch nix gegen ne Standard 3,0 für alle.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja, stimmt. Dem schließe ich mich an. Einfach alles die selbe Note und gut ist.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem einem besonderen Fall werde ich sicherlich kein Einspruch erheben, aber optimal finde ich die Lösung eigentlich nicht und das sollte auf keinen Fall jetzt häufiger so gemacht werden.
    Schafft man es aus welchen Gründen auch immer mal nicht zu bewerten ist das nicht weiter schlimm, zieht keine wirklichen Konsequenzen nach sich, aber man macht dann halt den betreffenden Contest mal ne Zwangspause durch DQ.
    Ich meine notfalls könnte man ja auch einfach willkürlich irgendwelche Noten abgeben um nicht dq zu werden und es könnte keiner was sagen, aber ich denke so unfair ist hier niemand.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich Micoud21 an. Sollte jetzt nicht in Zukunft von Anderen als Ausrede gelten. Bei DJ ist/wäre es durch sein Engagement bei der Mitarbeit der Chronik aber durchaus legitim und würde ich befürworten.

    Werde mein Halbfinale wohl erst zwischen 20:30 und 21:00 hier veröffentlichen. Muß bis 20:00 Uhr arbeiten! Werde aber so schnell wie möglich machen.

    Erinnerungen sind vorsichtshalber schon rausgeschickt.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wiederum fände ich wirklich unfair und nicht im Sinne des Erfinders.
     
  19. Als Dauerlösung sollte man den Vorschlag auch nicht sehen.
    Da er sich aber zumindest mit seinem Problem gemeldet,und nicht einfach ohne Bewertung verabschiedet hat, war, und bin ich der Meinung, dass wir ihm die Chance geben sollten, weiter mit zu machen.
     
  20. Ähm Alex? Ist meine Mail nicht bei dir angekommen? Ich meine ich hätte gestern Abend bereits abgegeben?

    Und ein Update kommt gleich noch...