WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, bootet nur nicht mehr, bzw. hängt sich beim booten auf. Die Platte dürfte eigentlich noch intakt sein. Zumindest hoffe ich dies aus o. g. Gründen. ;)

    Ja, stimmt natürlich. Ich hatte nur als letztes gesehen, wie der Kaiser Alex zitiert hat und dort mein Name stand. Ich merk mir auch nicht jeden Tag, wem ich wann 'ne PN zu schicken hab ;).
     
  2. Wollte dich ja auch nur drauf aufmerksam machen, FALLS du dich verguckt hast. :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Plan für Verwirrung zu sorgen ist ein voller Erfolg. :grinsen:
     
  4. :lol: (bei mir hat's nich funktioniert, ätsch! :p)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal, die Verwirrung von dex ist für mich genug Ruhm und Ehre. :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am schnellsten abgegeben haben:
    1. OstkurvenHuhn
    2. Wrannjesch
    3. Jogi Groupie (Masa)
    4. Quorthon
    5. el_ben



    Platz 6 kann sich noch sichern:
    RoyKeane
    Henrik
    oglutz
    OceanChild
    werderaner95
    [svwbadener]
    tsubasa
    Micoud21



    Fünfen: 1
    Einsen: 6


    Durchschnittswertung: 2,65

    Noch viele Std. bis Abgabeende (Do. 23.09.10, 20 Uhr)
     
  7. So, auch mal ein kleines Update.

    Abgegeben haben bisher:
    der Kaiser
    Speedy



    Abgeben müssen also noch alle anderen.

    Ein genäueres Update gibt es dann heute Abend, wenn ich dann endlich mal wieder an meinem eigenen PC bin und Zeit für etwas hab.
     

  8. :eek:
    Schon 6 Einsen? Sind die Songs wirklich soo schlecht? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen! Muss wohl noch 2-3 mal reinhören!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Manche kennen eben nur 1 und 5 und allenfalls noch ne 3. ;)

    Meine schlechteste Note im gesamten Feld war ne 2,0. Gab wahrlich schon größere Katastrophen als in dieser Runde. :tnx:
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Vielleicht konnte jemand das einfach nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, mehr als eine 1 zu geben für einige Titel ;)
    Und eine 1 lässt sich allemal einfacher verteilen als eine 5 :) Besonders wenn man ja nur die 1, 5 und allenfalls die 3 kennt ;)
     
  11. Also, eine Eins muss sich ein Song bei mir redlich verdienen. Da muss mir schon fast das Blut aus den Ohren laufen bzw. meine Kloschüssel leiden.
    Eine Fünf wird von mir auch höchstselten vergeben, da muss mich der Song wirklich vollends überzeugen, und das ist nicht sehr einfach.
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bei einigen muss die Kloschüssel halt früher leiden, bei anderen später ;)
     
  13. OK, ich habe anscheinend nicht so ein empfindlichen Magen!:D
     
  14. Dass man eine 1 selten verteilt, kann ich ja nachvollziehen, aber warum eine 5? Also ich mein, wenn ich 'nen Song geil finde, kriegt der eben die bestmögliche Note, egal, ob da vielleicht noch drei, vier, zehn andere Songs kommen, die ich ebenso geil finde.

    Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt hier nicht (wieder) eine Bewertungs-Diskussion starten, wollte mich nur mal austauschen ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich persönlich gebe auch nicht sooo viele 5en. Einfach weil dies die absolute Spitzennote ist, die sich nicht automatisch jeder gute Song verdient hat. Denke aber doch, dass ich in toto sicherlich mindestens 5 mal so viele 5en verteilt haben werde wie 1en.
     
  16. Ich meinte auch nicht, dass gleich jeder Song, den ich mag, 'ne 5 bekommt. Aber ich zum Beispiel vergebe die Noten im HF auch nicht vergleichend... also ich suche nicht DEN besten Song im HF und bewerte dann alle anderen Songs danach. Sondern ich höre jeden Song nacheinander und wenn dann als zweites ein SAUgeiler Song kommt, als fünftes und letztes dann aber noch mal... dann gibt's eben, wie in diesem HF, auch mal drei Fünfen.

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit Fünfen nicht so sparsam bin, wie mit Einsen. Denn für 'ne 1 muss der Song schon echt richtig, RICHTIG schei*e sein.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Mache ich eigentlich zumeist auch nicht wirklich anders. 3 5en in einem HF gabs bei mir auch schon mal. Und für die Versuchung, vergleichend zu bewerten, fehlt mir in 99 von 100 Fällen der astronomische Titel, der weit aus allem herausragt (für Songs, die unten rausfallen würde ich das ohnehin nicht tun - eine 1,0 ist eine 1,0). Das kommt vielleicht alle tausend Jahre mal vor, hat dann aber eher in der Breite leichte Auswirkungen als massiv auf einzelne Titel.
     
  18. Bei mir ist die Messlatte für eine 5 schon recht hoch!
    Ich denke, bei mir ist die Bewertungsweise allerdings recht ausgeglichen.:)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte sind raus

    Fazit: Sehr viel "Mitte", ein bisschen was nach oben... nichts nach unten! Wünsche niemanden aus dem Halbfinale das vorzeitige Aus.
     
  20. Bewertung ebenfalls raus, hat mir nicht gefallen, Schnitt: 2,09