WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest


    stimmt schon. coverversionen von johnny sind ohnehin immer sehr eigene interpretationen des originals und keine reinen kopien.
     
  2. Ja, da hast du schon eine ganz starke Truppe zusammengestellt! Ich hoffe, daß ich nicht dabei rausfalle.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war der werte Herr Mads, nicht ich. ;)

    Möchte fast wetten, dass die Top 5 der besten ausgeschiedenen HF-Songs mächtig Konkurrenz bekommen könnten, aber nicht nur in diesem HF. Klasse Feld. :tnx:
     
  4. Ne, ich möchte nicht wieder im Halbfinale rausfliegen!!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du weißt doch, wen Du zu bestechen hast... ;)
     
  6. Alex ist bestechlich?:eek::lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na sicher. Sonst würde er sich doch nicht für die Auswertung melden. :p

    Öhm. Er würde dies zumindest nicht tun, bitte nun keine falschen Rückschlüsse auf andere Auswerter! :D

    Edit: Mist, ich werde nun wohl nie wieder ein HF überstehen, das er auswertet... ;)
     
  8. Ich habe mich ja schon gefragt wieso ich ein HF auswerten sollte. Jetzt weiß ich es und freue mich schon auf die nächste Runde.:D;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hoffe ich mal, dass Du meinen Song auswerten musst. Und nun fragst Du Dich sicherlich, wieso. Du wirst es dann zu gegebener Zeit bemerken. :D
     
  10. hmm, okay! Ist notiert.

    Wenn es so weit ist werde ich noch unauffällig meine Bankverbindung mitteilen.:D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    An alle Fans der Originalversion von Hurt: Ich bin auch ein großer Fan dieser Version :)
    Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen der wenigen Songs, bei denen ich sowohl das Original, als auch das "Cover" (schöner fänd ich: Neuinterpretation) einfach grandios sind. Die Cash-Version soll das Original keineswegs entwürdigen, sondern ich würde viel eher sagen JC erlaubt uns den Song aus einer anderen Perspektive zu sehen bzw. besser zu hören.


    Und ich bin übrigens in der Regel ein ziemlicher Skeptiker gegenüber Coversongs ;)
     
  12. Coversongs finde ich meistens auch nicht besonders toll.
    Allerdings erscheinen immer wieder Songs, wo man erst nach einiger Zeit herausbekommt, daß es nicht das Original ist.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ääääh, nein, nix Bankverbindung. :D Ich sagte ja bereits, Du wirst zum gegebenen Zeitpunkt schon verstehen, wie ich dies meinte. ;)
     
  14. Warum???????????????????????????
     
  15. Wenn DU weiter so bettelst, dann kriegste von mir ne fünf. Minus, ne. Versteht sich.:knutsch:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    puhhh... schwieriges HF für mich.
    Ich seh schon wieder erschreckend viele Leute im HF1, die wohl meinen Song nicht mögen werden :(
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, das HF hab ich schon mal fertig. Schnitt 2,8. Ich musste eine 1,0 vergeben, weil ein Song mich mal so richtig aggro macht. Der geht gar überhaupt nicht! Ansonsten war's größtenteils echt ok.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich geb dann gleich auch mal ab. Schnitt liegt bei mir bei 2,95, Noten gab es zwischen 1,5 und 4,5.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe soeben zogggi meine Finalbewertung geschickt. :)
     
  20. Hab auch abgegeben schnitt liegt bei 3,41. Sehr ordentliches HF :)