WerderVisionSongContest #42

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jan, Ich hasse dich!!!! :wild:

    Das habe ich anscheinend zu lange auf meiner Liste gelassen... :(
     
  2. Hör mich grad durch die Songs, bin etwa bei der Hälfte und wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich nur zehn Songs rausfiltern soll, die Punkte kriegen Oo
    Wie gesagt, bin noch nicht durch und haben ja auch noch nicht alle ihre Songs abgegeben, aber ich bin jetzt schon hin und weg, im postiven Sinn!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Oder um es kurz zu sagen: Ihr Schweine! :wild: :D

    Übrigens war die Versuchung, meinen 12er rauszuschreien, selten so groß, wie in dieser Runde. :grinsen:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sag's einfach. :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darf ich doch nicht. ;) Noch habe ich mich im Griff. Ok, es ist auch noch eine lange, lange Zeit bis zur Punktevergabe... Das wird ne harte Zeit. :(
     
  6. :applaus::applaus::applaus:

    :tnx::beer:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will dann aber auch hoffen, dass du was für mich springen lässt. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für Dich? Niemals! Du weißt doch, dass wir musikalisch nicht im geringsten was gemeinsam haben... :D
     
  9. @Werdi: eigentlich krass, dass wir das beide finden, wo unser Musikgeschmack ja nun nicht gerade identisch ist ^^
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach Mist... ich will doch nur EIN EINZIGES MAL Punkte von dir bekommen. :( Wozu reiß ich mir immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, um dir ständig möglichst hohe Punktzahlen zu geben? :(
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Einen ist mein musikalisches Spektrum (mehr dazu nächste Runde :grinsen:) sehr viel breiter als man denken mag (Deines schätze ich im Übrigen nach einigen Bewertungen zu urteilen auch als recht breitgefächert ein), zum Anderen spricht dies für ein entsprechendes Angebot. :)

    @ Biju: Nunja, mal schauen... vielleicht kann ich mich ja erbarmen, Dir irgendwann mal einen Gnadenpunkt zu geben. In dieser Runde aber ganz bestimmt nicht. :grinsen:
     
  12. Du kannst immer so schön um die Ecke denken.:D

    Sacht mal ihr Banausen, schon wer MultiFace willkommen geheißen? Natürlich nicht, von daher:

    Welcome Multiface

    in unserer Runde.:beer:

    @
    Bin auch ziemlich neu hier.
     
  13. Einfach die Listen tauschen - und schon passt das wieder.:D
     
  14. So fertig mit durchhören und ich bin wahrlich begeistert!

    @kaiman: würde es Punkte für das beste Video geben, mein 12er wär dir sicher ;)

    @Werdi: das ist durchaus richtig (also das mit meinem Musikgeschmack) und zeigt sich auch an den Noten, die ich schon mal nach erstem Eindruck verteilt habe.
    Insgesamt (mit gesetzten) nur sechs Songs unter der 3, keiner mit Höchststrafe und eine Reihe von Songs bei denen "3,5 - 4,5" daneben steht. Sehr fein :)
     
  15. Na, ganz chancenlos sollte er nicht sein! Steht bei mir zumindest im erweiterten Kreis (nach dem ersten Hörduchgang).
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch! Du. :D

    Willkommen an Bord MultiFace. Willkommen am Ende der Welt! :D
     
  17. Ohne Soundkarte hier wäre doch kein Novum. Ansonsten: Stell doch einfach den Ton ab.:D
     
  18. Willkommen im Kaisergarten meintest du wohl. Obwohl, vergiss es!:D
     
  19. Hä? Wie meinen? :confused:
     
  20. Dedicated-Mottocontest z.B. ...