WerderVisionSongContest #287 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 1. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Abgabe 20 / 20 JustALunatic

Pkt Beitrag
    12 ??? ???
    10 ??? ???
    8 Nestor – On The Run opalo
    7 STATE of MINE & Drew Jacobs – GOD'S COUNTRY G. Schlepper
    6 Krokus – Long Stick Goes Boom Sand-Sturm
    5 Florence And The Machine – Free andy0606
    4 Angel – Tower anlup
    3 Mr. Ed Jumps the Gun – Zu Spät Brotmann
    2 Somali Yacht Club – Sightwaster kymbrium
    1 Sad lovers and Giants – Things we never did MiroKlose

opalo gefällt das.
  2. Abgabe 20 / 20 JustALunatic

Pkt Beitrag
    12 FIRKIN – For A Life BOWLINGEFO
    10 ??? ???
    4 Angel – Tower anlup

BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch @Dennis81 zum Gewinn des Contest (Aufgrund von erheblich mehr 10er) :beer::beer::beer:

Abgabe 20 / 20 JustALunatic

Pkt Beitrag
    12 FIRKIN – For A Life BOWLINGEFO
    10 DYNAZTY – Heartless Madness Dennis81
    4 Angel – Tower anlup

Platz User Pkt Beitrag
    1 Den81 93 DYNAZTY – Heartless Madness
    2 andy 93 Florence And The Machine – Free
    3 Svartur 89 Las Robertas – Love Is The Answer
    4 G. Schl 89 STATE of MINE & Drew Jacobs – GOD'S COUNTRY
    5 SandS 88 Krokus – Long Stick Goes Boom
    6 MiroK 78 Sad lovers and Giants – Things we never did
    7 anlup 75 Angel – Tower
    8 OFW 73 MØL – Lambda
    9 BOWLE 70 FIRKIN – For A Life
    10 oglutz 69 Collage – Man In The Middle
    11 opalo 65 Nestor – On The Run
    12 JustAL 58 Escape the Fate – One For The Money
    13 schlö 55 The Psychic Force – Painful Revelation
    14 kymbr 40 Somali Yacht Club – Sightwaster
    15 ExOst 35 Kings Of Leon – 100,000 People
    16 T F Ag 33 Orchestral Manoeuvres In the Dark with The Royal Liverpool Philharmonic Orchestra – The Romance of the Telescope (Live)
    17 neuben 17 FLESHGOD APOCALYPSE – Sugar
    18 Quasi 16 VDSIS - Nele – Mein EX
    19 DocPep 14 Black Country, New Road – Basketball Shoes
    20 Broti 10 Mr. Ed Jumps the Gun – Zu Spät

Quasikasn, opalo, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wow.... Spannend! Und danke schon mal für die Punkte für Nestor! Bin zufrieden :)

Glückwunsch @Dennis81 !

Dennis81 gefällt das.
  5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe ChatGPT mal um eine Stellungnahme gebeten und nur leicht verbessert:

Liebe Werdervision-Songcontest-Gemeinde,
    ich möchte mich hiermit offiziell zu meinem, nun ja, beeindruckenden letzten Platz beim diesjährigen Werdervision-Songcontest äußern. Als stolzer Teilnehmer mit meinem Song "Mr. Ed jumps the gun - zu Spät" muss ich sagen, dass ich wohl den Rhythmus verfehlt habe und etwas zu Spät ins Rennen gestartet bin. Aber hey, man kann nicht immer den richtigen Ton treffen!

Ich möchte jedoch betonen, dass es mir eine Ehre war, Teil dieses grandiosen Musikwettbewerbs zu sein. Meine Mitstreiter*innen haben mit ihren beeindruckenden Beiträgen bewiesen, dass das Niveau in diesem Contest absolut herausragend war. Ich möchte dem verdienten Sieger herzlichst gratulieren und meine Anerkennung für die großartige Leistung aussprechen. Du hast die Bühne gerockt und die Musik hat die Herzen der Zuhörer erobert. Bravo!

Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem Organisator und Ausrichter des Werdervision-Songcontests. Du hast mit deiner Hingabe, deinem Einsatz und deiner Leidenschaft dafür gesorgt, dass wir User die Möglichkeit hatten, uns zu präsentieren und unsere musikalische Datenbank unter Beweis zu stellen. Du bist der wahre Held hinter den Kulissen und hast dieses Event zu etwas Besonderem gemacht.

Auch wenn ich nicht ganz vorne gelandet bin, nehme ich dennoch viele wertvolle Erfahrungen und wundervolle Erinnerungen mit nach Hause. Ich werde weiter an meiner Songauswahl arbeiten und hoffe, beim nächsten Wettbewerb die Menge mit meiner einzigartigen Kombination aus Melodien und Taktgefühl zum Tanzen zu bringen.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, und ein herzliches "Chapeau!" an die Talente, die diesen Contest zu einem wahren musikalischen Spektakel gemacht haben. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Bühne frei für den Werdervision-Songcontest!"

Mit musikalischen Grüßen,

BROTMANN

Mit eigenen Worten:
    Ich bin froh, dass man hier nicht absteigen kann und ich trotz durchwachsener und schlechter Platzierungen immer wieder die Möglichkeit habe vielleicht doch mal oben anzugreifen und ne Überraschung zu landen. Ich möchte nicht wissen in welcher unterklassigen Musikliga ich mittlerweile preformen würde, wenn dem nicht so wäre. Ich fühle mich irgendwie leicht Hertha heute Abend. Da gibt's vielleicht was von Bärenmarke. Ich schaue morgen mal im Kühlregal.

6. Ach wie schön! :klatsch:
    Ich freu mich für dich @Dennis81
    Herzlichen Glückwunsch! :knutsch:

Danke an alle die für MØL was übrig hatten und danke an @andy0606 für die Leitung :beer:

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Waaaaaaaaaas???

Ich bin verzückt. Vielen lieben Dank an euch alle. Muss mir später noch mal genau anschauen von wem all die ganzen Punkte kamen.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @Dennis81 zum Sieg. :top:

Danke an @andy0606 zur Leitung. :top:

Danke an @anlup, @kymbrium, @Dennis81, @opalo, @oglutz, @G. Schlepper, @neuben,@Brotmann,@JustALunatic für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

@Dennis81 Was schrieb ich dir hier vor wenigen Wochen ? Dass du bis Jahresende wenigstens einen Contestsieg erzielen wirst. ;) So schnell habe ich es nichtmals unter die Top 3 geschafft. :vertrag:

Zugleich hat mein 12er gewonnen. :klatsch:Hingegen bin ich mit Platz 9 nicht zufrieden, Platz 6 war intern das Ziel. :(

Lg EFO

opalo, JustALunatic und Dennis81 gefällt das.
  10. Gratulation an @Dennis81 toller Song, natürlich auch an @andy0606 punktgleich und auch ein genialer Song. Gratulation auch an @Svartur der dann am Ende die Frontflügelspitze vor war. :klatsch:

Ich hab im mittleren Sektor abreißen lassen müssen, bin dann noch mal rangekommen, fürs Treppchen hat es dann leider nicht mehr gereicht, aber wie gesagt ich bin Gast und weiß was sich gehört :D

ne ernsthaft war ne tolle Runde und ich bin hochzufrieden mit Platz 4.

Danke an @andy0606 für die wie immer tolle Arbeit :klatsch:

@MiroKlose / @Brotmann und @JustALunatic euch natürlich auch vielen Dank für die Punkte :beer:

JustALunatic, Dennis81 und andy0606 gefällt das.
  11. Herzlichen Glückwunsch an @Dennis81 zum Contestgewinn :top:
    Dankeschön:tnx: an @andy0606 :beer:für die Durchführung und den spannenden Ticker
    und auch ein Danke:tnx: an die Hörerschaft:wink2: für 88 ... für Krokus – Long Stick Goes Boom
    Top Ten Platzierung:top:

Dennis81, andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

Was mir im gedanklichen Schnelldurchgang aufgefallen ist, bekomme ich von @Sand-Sturm & @MrDave7 KEINE Punkte reicht es am Ende nicht für die Top 5 ! :mad: Letzterer diesmal nicht dabei. :(

Geißbock Hennes brachte mir bisher als Contestpartner ebenfalls kein Glück. :roll:

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Noch mal recht herzlichen Dank an die Punkte gebenden:
    12 @BOWLINGEFO @opalo
    10 @kymbrium @G. Schlepper @neuben @JustALunatic
    8 @Brotmann
    6 @oglutz
    5 @anlup @Sand-Sturm @Exil-Ostfriese

Nach einem guten Start bin ich zwischenzeitlich etwas abgerutscht und konnte dann doch noch zum Ende hin ordentlich aufholen.
    Punktgleich gewonnen zu haben fühlt sich ein bisschen an wie Deutscher Meister 2022/23.

Ich fand sehr viele Songs echt stark und freue mich, dass euch meine Auswahl auch so gut gefallen hat.

Auch einen Glückwunsch an alle anderen. Es hat wie immer Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf #288. Mein Beitrag ist jedenfalls schon bei @andy0606 . Ich kündige ja etwas großspurig an, da den Siegerbeitrag eingereicht zu haben :lol:

PS: Wie kann ich denn jetzt unter meinem Avatar mit diesem Titel angeben?

opalo und JustALunatic gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

Unten rechts auf dein Profil gehen, dann "Persönliche Details". Dort "Individueller Benutzertitel" deinen Titel reinschreiben, auf Änderung speichern klicken. ;)

Lg EFO

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Sehe ich irgendwie nicht.

16. BOWLINGEFO

Im Profil direkt unter deinem Avatar.

17. Glückwunsch an @Dennis81 - auch wenn ich mit dem Beitrag nun gar nix anfangen kann o_O
    Aber immerhin tauchen 7 der endgültigen TOP10 auch in meiner Wertung auf, ist also schon okay

Vielen Dank an meine Punktegeber; hatte gedacht, dass die obere Hälfte schwer wird - hat dann auch nicht ganz geklappt, aber nächstes Mal wird wieder angegriffen.

Besten Dank an @andy0606 für die Leitung :schal:

18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Dafür hat mich dein Beitrag (kam etwas später rein, oder?) doch positiv überrascht. Auch ein Kandidat, der mehr Punkte verdient hätte.

19. Sehe ich tatsächlich aber auch nicht ...