WerderVisionSongContest #284 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 30. März 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Uuuuuuund abgegeben!

Die ersten sechs sind richtig gut, danach war es schwierig, Punkte zu verteilen.

Alles in allem aber richtig guter Contest, gerne weiter so!

andy0606 gefällt das.
  2. Ja gut äh... da werd ich mit meinem Beitrag keine Chance haben. Die Rockerfraktion wird's unter sich aus machen, zumal mein Beitrag jetzt sicherlich auch bei der Nicht-Rock-Fraktion durchaus gemischt ankommen wird - bin gespannt, mein Tipp: Top-5 von hinten :ugly:. Aber immerhin hab ich beim ersten Durchhören schon mal direkt 10 Punkte Kandidaten gefunden. Yeah :)

andy0606 und JustALunatic gefällt das.
  3. Oh, Oh, Oh. Nach dem ersten Überfliegen ist schon abzusehen, dass es etliche geben wird, die ohne Punkte bleiben werden, aber in einem normalen Contest Punkte bekommen hätten.

JustALunatic gefällt das.
  4. Nach 6 Songs musste ich auffüllen.. war wieder mal gar nichts für mich persönlich

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Bestimmt hast du dich durch die vielen Teilnehmer im Schalker Contest schon zu sehr ans Streichen gewöhnt.

6. Das kann sein.. da muss ich ja auch 90% an Metal wegstreichen

MrDave7 und Sand-Sturm gefällt das.
  7. Punkte sind bei andy

andy0606 gefällt das.
  8. Punkte sind auch raus ... musste ein bisschen auffüllen, aber in der Spitze doch sehr ordentlich, der Contest :)

andy0606 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus.

andy0606 gefällt das.
  10. Voting ist raus.

Contest war so lala. Zumindest ist meine Wertung recht bunt gemischt. Da kann man nicht verifizieren, ob ich nun zur Rocker oder Nicht-Rock Fraktion gehöre. Das könnte gewisse User etwas aus dem Konzept bringen ...

kymbrium und andy0606 gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mein erster Contest. Sehr interessant. Hab auf jeden Fall neue gute Songs für mich entdeckt. Danke dafür.
    Meine Songabgabe könnte vermutlich auch leer ausgehen, aber damit kann ich leben.

12. Leer ausgehen ist ja doch eher unwahrscheinlich ... Wirst ja hoffentlich nicht mit der "Spaß"-Einsendung von der Cousine (oder wie die heißen) am Start sein :ugly:

Everton_1878 gefällt das.
  13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Definitiv nicht :lol:

Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  14. Mein 12er war schon fast nach dem Lesen der Liste klar und hat sich nach dem Hören dann auch bestätigt.
    Gehe stark von @Svartur aus :klatsch: Da hätte ich aber ein anderes Lied genommen, falls es das ist was ich denke. :D
    Welches, sag ich dann aber nach der Votingphase. :happy:

Ansonsten sehr durchwachsen, aber 10 Song bekomm ich schon zusammen. :top:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin ja kein Fan von Deine Cousine. Habe die Sängerin kennengelernt und fand sie recht arrogant.

Ich hatte die letzten Wochen zu viel um die Ohren. Unser Album ist aber endlich auf dem Weg ins Presswerk. Unsere neue Single ist heute rausgekommen.

Wenn alles mitläuft, bin ich in der nächsten oder übernächsten Runde wieder dabei.

GrünerBaron und BOWLINGEFO gefällt das.
  16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

:denk: Hm, da bin ich aber mal gespannt welcher Song das sein wird. :unglaeubig:

17. Und ich bin auf deinen schon gespannt. :klatsch: Zumindest hast du schon mal Green Day gepostet, also kann es gar nicht so schlimm sein. :D

18. Wird hier leider zunehmend schwerer 10 brauchbare Songs zu finden – aber dann wird eben gelost… ;)

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich habe eine sehr weite Range.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das ist super! :top: