WerderVisionSongContest #280 / Best of 2022 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 4. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch: Alles was Ihr für Eure Wertung braucht Songs, Infos zu den Interpreten und die Playlist sind jetzt im Startpost :vertrag:
    Also wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    7 Deutsche, hui, wann gab es das zuletzt?
     
  3. Der Broilers Song stammt doch in der Studio-Version vom 2021er-Album "Puro Amor" und sollte daher eigentlich nicht zugelassen sein, oder?
     
  4. Das Studio-Album ja, das Lied in der Live-Version kam aber im Live-Album 2022 raus. Weiß nicht was zählen sollte...
     
  5. Gemäß Punkt 2

    2. bei Coverversionen oder Neuinterpretationen muss das Original aus 2022 stammen

    Wäre das glaub ich nicht erlaubt. Schlussendlich entscheidet natürlich andy :). Wollte nur relativ früh drauf hinweisen, bevor hier Teilnehmer im Nachhinein Votings anpassen müssen :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch eh Wurst, weil ich auf jeden Fall gewinnen werde!!!!11!!
     
    kymbrium gefällt das.
  7. Ist richtig und ist ausgetauscht in der Playlist im Startpost folgt gleich durch
    SONDASCHULE – Merkst Du nicht...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hätte ich nicht vor kurzem ähnlichen Stress gehabt, hätte ich es auch nicht angemerkt :happy2:

    Würde ja schnell und souverän gelöst :top:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist eben der beste Contestleiter ever!:klatsch:
     
    G. Schlepper und opalo gefällt das.
  10. ich hab mich bei der Überprüfung auch schwer getan weil das Studioalbum nicht überall auftaucht nicht mal auf der offiziellen Seite der Broilers bei YouTube und auch deswegen weil ich in diesem Bereich der Musik nicht so auf dem laufenden bin und hätte es deswegen ohne 'Protest' durchgewunken aber ich hatte die/denjenigen bereits angeschrieben für diesen Fall und es wurde mir bereits für diesen Fall eine Alternative gepostet
     
    G. Schlepper und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ist aber immer noch der alte link!
     
  12. :tnx: korrigiert
     
  13. Punkte sind raus :D
     
    andy0606 gefällt das.
  14. @BOWLINGEFO Du schwächelst wieder nicht Erster bei der Wertung :D
     
    opalo gefällt das.
  15. Und ich habe mir noch die Mühe gemacht und die Songs extra im Block und FL gepostet :D
     
    andy0606 gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich musste erst die verdiente Niederlage der Adler gegen Köln verkraften, welche ich vorhin live mitverfolgte. :(

    Die Wertung erfolgt jetzt per Eilnachricht an andy und müsste in ca. 3 Minuten bei ihm sein. ;)

    Lg EFO
     
    kymbrium und andy0606 gefällt das.
  17. Ja gut, macht die Auswahl für mich einfacher… :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Von Broilers auf Sondaschule ... - muss ein Teilnehmer sein, der nicht oft Punkte von mir bekommt :D

    Bekomme aber 10 zusammen, auch wenn ich etwas kratzen musste :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Normalerweise Zustimmung. Habe oftmals "Probleme" mit deutschen Songs, aber diesmal tatsächlich drei davon in meinen Top 10 und zwei sogar in der oberen Hälfte. :top:
     
    G. Schlepper, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hab noch nichts gehört – aber mit deutschsprachigen Songs tu ich mich mehr als schwer. Es gibt sicher ein paar Bands, die gut sind und wahrscheinlich sogar Punkte von mir bekämen (eine sogar ganz sicher) – aber von denen ist jetzt niemand dabei… ;)