WerderVisionSongContest #279 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 15. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ist der Thread hier aber wie gesagt mittlerweile auch etwas zu negativ.
    Wenn jeder Zweite schreibt wie Scheiße der Contest/das bestimmte Lied doch wieder ist.

    Ich kann mich eben an den guten Liedern erfreuen und freue mich immer, wenn ich hier erzählen kann, dass ich jemanden gerne meinen 12er gegeben habe. :happy:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. ... und ich fände es hingegen mal interessant, wenn man neben den TOP10 auch das schlechteste Lied benennt.

    Obwohl das in diesem Contest schwer wäre, da es für die "rote Laterne" mehr Anwärter gab als für die 12 Punkte :D

    Ich bin mir dabei sehr wohl bewusst, dass ich mit meinen Beiträgen da auch oft genug benannt würde - aber das macht doch nix; ist doch nix persönliches und ich kann damit gut leben, wenn jemand anderes hier mein Lied sch..ße findet.
     
  3. Man merkt schon, dass Du hier noch nicht reingehört hast :lol:
     
    Exil-Ostfriese und Quasikasn gefällt das.
  4. Ich werde auch hier nen 12er vergeben.
    Dass es nicht immer der absolute Burner ist, sollte auch klar sein.
    Falls der Contest wirklich so mies gewesen sein sollte, kann ich auch mal meine Klappe halten. :D
     
  5. Danke dafür :klatsch: :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe das Problem nicht - ihr könnt meinen Song ohne schlechtes Gewissen hoch bepunkten. Ist doch geil das Teil. Ich kann das nicht. Dann bekommt Halleluja meine 12
     
  7. Bleibst du dann? :love:
     
  8. Naja, also es sind schon gute Lieder dabei, mir viel es nicht wirklich schwer 12/10/8 zu vergeben, dahinter wird es allerdings zugegeben recht durcheinander.
     
  9. Nach der ganzen Diskussion hier werde ich nächstes Weihnachten überlegen einen "Schrott-Wichtel-Contest" zu machen, dann können Alle mal so richtig musikalisch die Sau raus lassen ohne das man damit rechnen muss das gemeckert wird man weiß was dann kommt :D

    nacher ist es für Alle der beste Contest aller Zeiten gewesen
    :p
     
    opalo, G. Schlepper, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  10. Sehr guter Vorschlag :klatsch:

    Und alle können dann einmal den:"für User:in xy ändert sich ja die Runde nix"-Witz bringen :klatsch:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cool, aber für @DoctorPeppschmier ändert sich ja die Runde nix ;)
     
  12. Hömma, du Tünnes. Hör noch mal richtig hin, dann findest du auch meinen Song.:D:beer:
     
    Brotmann und G. Schlepper gefällt das.
  13. Ich will ja jetzt nichts verraten, aber die wissen hier noch gar nicht, wat se sich für ne Klette mit dir eingefangen haben.:D:beer:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich mag solche Leute, welche sich wie "Kletten" an eine Sache heften und dort quasi dauerhaft bleiben, weil sie damit eine Eigenschaft verkörpern welche ich besitze, nämlich Konsequenz. :)

    Lg EFO
     
    G. Schlepper gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mal wieder ohne viel Erwartung auf Punkte mitgemacht.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Uff schwere Kost...für meine Ohren...:ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja eh überhaupt keine Ahnung, Vizeossi:D
    Wäre ich mal in den Sphären, wo du und @oglutz runturnt...
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Musik braucht es ja auch keine Ahnung, sondern Leidenschaft, Gehör und Gefühl...:ugly:...also Sex, Drugs and Rock n' Roll...
    ...häufig fehlt eben eine dieser 3 Eigenschaften:ugly::lol:
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  19. Vielleicht sollten wir alle uns und unseren Musikgeschmack einfach nicht immer so wichtig nehmen – wenn man nur und ausschließlich seine Musik hören möchte sollte man hier einfach nicht mitmachen… ;)
    Am Anfang habe ich mich auch oft gewundert warum diese tolle Musik, die ich immer mit viel Aufwand für euch auswähle, nicht immer von allen 12 Punkte bekommt, aber mittlerweile komme ich mit dieser Enttäuschung klar… :lol: