WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 23. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Zu spät :schock:

2. Ja angekommen :top:

Whythat gefällt das.
  3. Mmmh. Wenn ich mir das so mal genauer überlege, hat anton mich mit dem verhauen auf eine Idee gebracht :kommmalher::beer:

G. Schlepper gefällt das.
  4. Nunja, es war dann doch so, dass es genau wie oben auch unten drei - fünf gab die schon ständig ihre Position behauptet haben, ob da jetzt Sexualverkehr dabei war.. . :D

schlö gefällt das.
  5. BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Ja doch, gerade fertig geworden!:p
    Schick ich dir jetzt!

7. Ich bleib dabei, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme unter die TOP20 komme, war es ein Erfolg:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Du kannst es echt spannend machen. :D

9. Ich sag's mal so, bei so einem Contest ist recht schwierig unter die Top 20 zu kommen :D, einfach zu viele Punktekanditen man liegt mit seinen Punktevergabe immer irgendwie falsch weil man eine Stunde später schon wieder anders in Stimmung ist. Ein kleiner Streit hier, ein Chef der einem auf den Sack gegangen ist da und schon nimmt Stimmung katastrophale Formen an :D

10. Ah okay verstehe, du öffnest mir schon mal ein Türchen für den Fall das nicht, da du die Zwischenstände kennst war das jetzt nicht beruhigend :D

11. Wer weiß, Wer weiß :D

12. Ach komm. Zwei wirst du doch hinter dir lassen können :D

13. Einer davon bin ich!:D

14. Herrliches Takitgeplänkel, aber was zählt ist, Morgen 20:15 aufm Platz im Thread (gibbet hier kein durchstreichen?):klatsch:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Erinnerung!
    ...abgegeben, ein wirklich guter Contest!

andy0606 gefällt das.
  16. Nee, sowas mache ich nicht.
    Ich stapel gerne mal tief aber diesmal wird es der letzte Platz!

17. Jetzt fehlen noch 3
    @PrinzHF
    @Werderphilipp96
    @Flutlicht82

aufgrund der noch möglichen zu vergebenden Punkte haben noch 8 Beiträge die realistische Chance zu gewinnen und theoretisch betrachtet sind es sogar 10, d.h. nichts anderes die letzten 3 fehlenden Wertungen werden gebraucht :opa::trommel::trommel::trommel:

G. Schlepper und BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Nee, lass mal. Damit komm ich auch nicht mehr unter die ersten Zehn. :lol:

G. Schlepper und andy0606 gefällt das.