WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mindestens :D
     
    neuben gefällt das.
  2. Hä? Ach ja ich vergaß. Du bist ja unter die Erbsenzähler gegangen. :roll:
    Muss die schlechte Aura sein. :popcorn:
    Eine/n Schlechte/n kann es aus dem Grund gar nicht treffen, weil Der- oder Diejenige gute Musik eingereicht hat. :trost:
     
    The Field Agent und Quasikasn gefällt das.
  3. Lieber rumgerülpse als Leute die durch die Straße ziehen und sich auskotzen
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :motz::motz::motz:
     
  5. Ich vermisse irgendwie die Infos zu den Künstlern. Sicher, kann man sich selbst raussuchen, war aber trotzdem ein netter Service ...
     
  6. Von dir is sicher wieder so Altherrenmetal :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na siggi...
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuben gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay
     
  9. Kommt noch, meine Werten Freunde :)
     
    andy0606 gefällt das.
  10. JustAFact - Das Fakten und Infoformat für WVSCs, die von mir geleitet werden:
    • Von unseren 28 Teilnehmern kommen 16 aus Europa und 12 von den Amerikas. Dabei ist Deutschland mit 7 Titeln ganz vorne, gefolgt von den USA mit 6 Titeln und dem United Kingdom mit 4. Weitere Länder, jeweils mit einem Titel, sind: Kanada, die Bahamas, Frankreich, Jamaika, Mexiko, Finnland, Schweden, Spanien und Griechenland.
    • Genauso bunt verstreut sind auch die Genres: Marktführer in diesem Bereich ist der gute alte Punk Rock mit 5 Titeln, aber auch gut vertreten ist die Sektion Rock, Elektro und Reggae. Folk und Trip-Hop als Randgruppen sind auch vertreten.
    • Von 3 bis 8 Minuten: Was die Länge des Koitus bei manchen Männern ist, um das handelt es sich bei der Titellänge. Der kürzeste Song ist Prismo - Solo mit schlappen 3 Minuten und 4 Sekunden, während Windfaerer - Okala mit 8 Minuten und 6 Sekunden ganz klar am längesten ist. Durchschnittlich ist die Dauer aller Titel kombiniert 4 Minuten 29. Die Dauer aller Titel in der Dauerbeschallung beträgt 120 Minuten und 9 Sekunden puren, musikalischen Spaß!
     
  11. :trommel::trommel::trommel:

    Des Weiteren muss ich ankündigen, dass das Abgabedatum sich auf den 28.02.2022 um 18 Uhr verlegt hat!
     
  12. Punkte sind raus
     
  13. Offenbar gibt es zu Sam Fender keine Infos :D
     
  14. WOW, ein LetMeGoogleThatForYou zur Bandinfo... Chapeau @JustALunatic !
     
  15. Sam Fenders Vorname hat 3 Buchstaben, der Nachname 6. Das muss reichen :D
     
    DoctorPeppschmier gefällt das.
  16. Infos hin oder her ... - war froh, dass er bei dem Contest dabei war ... :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, Punkte sind raus. Alles nicht so einfach. 12‘er, muss ich nichts mehr zu sagen. Nach hinten wurde es recht dünn.
     
  18. Ich nehme es mal als Kompliment ;P
     
  19. Sei doch nicht so unlustig. :D
    Das Lied wird auch in meinen Punkten landen. ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  20. Überrascht mich bei dir nicht... Bei mir auf keinen Fall :D