WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich ist bei Contest Nummer 255 nun der beste Titel einer der besten Bands ever dabei und einer meiner all-time favorites.

    Wollte den selbst bringen - wann auch immer - hat mir ja jetzt jemand abgenommen. Nur wer? Tippe am ehesten auf einen der Schalker Jungs.
    Wer steht sonst von den Teilnehmern auf solche Musik :denk: Keine Ahnung. Kenne nur 2 im Forum und die sind beide nicht dabei.

    Also mein klarer 12er bekommt leider keine 12 von mir - sorry, dass ich nicht mitmache. Ich entschuldige mich aufrichtig.
    Werde aber verfolgen, wer den Song geliefert hat und wie das ganze hier ausgeht - sehr wahrscheinlich eher enttäuschend, da der Song nicht wirklich massentauglich ist. Was ich natürlich zum einen nicht nachvollziehen kann und andererseits ist es mir auch wurscht. Gute Musik bleibt gute Musik, egal wie mehrheitsfähig diese ist.


    edit:
    Habe die Aufnahme selbstverständlich (auch) in Originalpressung in Vinyl und die Scheibe ist nicht schwarz - mehr verrate ich nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus...
     
    Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  3. Also, der Teilnehmer, der C.C.C.C. ins Rennen geschickt hat, sollte echt mal zum Arzt gehen....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Jarvis und Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich komme wieder :wink2::top:
     
    Not Available und andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toll, Danke!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte den Song Tinitus nennen, ich weiß nicht was das soll.
    Dann lieber nen 34 Sekunden Werbejingle :lol:
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meinst Du Tinnitus?

    Aber wie eine Coverversion klingt das nicht.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doppel 'n' ?
    Ich schreib das so selten.
    Das geht ja sogar noch.:D
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Möge es so bleiben, dass Du es selten schreiben und vor allem nicht in einer Diagnose lesen musst.
    Ist bestimmt nicht schön.

    Gibt es eigentlich einen Thread, in dem über Lieblingskrankheiten diskutiert wird?
     
    kymbrium gefällt das.
  11. Ich hab Tinnitus auf den Augen…. Ich seh nur Pfeifen :ugly:
     
    James_19 und neuman gefällt das.
  12.  
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wer auch immer dieses C.C.C.C. – Loud Sounds Dopa Part I eingesendet hat.. bitte beim nächsten mal nicht teilnehmen
    Heilige Scheisse was ist das.. bin kurz davor mein Leben zu beenden
     
  14. Stellt euch alle mal nicht so an! Als würdet ihr ab und zu nicht selbst alle grenzwertige Song hören! :kaffee:
    C.c.c.c is zumindest nicht vergleichbar mit all den anderen austauschbaren Songs, die schon 1000x gehört und immer wieder hier dabei sind.
     
  15. Das grenzwertigste was ich höre ist Wolfgang Petry wenn ich besoffen bin.. da kann man schön mitsingen weil ich die Lieder von früher noch auswendig kenne.

    Bei C.C.C.C. möchte ich aber (auch besoffen) einfach nur aufs Licht zu gehen
     
    James_19 und kymbrium gefällt das.
  16. Nun übertreib mal nicht. Selbst schrottiger Punk und übelster GGG lässt keine Suizidgedanken in mir aufkommen. Einfach wegklicken und gut .. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Vor allem klingt es richtig natürlich. Als wäre man in unmittelbarer Nähe von Windrädern, eines Flughafens, eines dicht vorbeifahrenden Zuges und den üblichen Geräuschen einer Großbaustelle. :love:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    GGG? :denk:
     
  19. So'n Block 5 Ding. Geschrei, Geschepper und Gegröhle ... :D
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also 4G - Geiles Geschrei, Geschepper und Gegroehle :vertrag:

    :D

    :beer:
     
    neuben, anlup und Werderphilipp96 gefällt das.