WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix, diesmal hab ich ne echte Perle eingereicht, ohne Vorschlag.:beleidigt:
     
  2. Ohne Vorschlag? :ueberrascht:
    Ich glaub ich errate es sogar. Wird was Zählbares für dich rausspringen denke ich. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst jedenfalls mit Sicherheit Einiges ausschliessen.;)
    Auf @Werderphilipp96s Beitrag steht sein Name.:D
     
  4. Vielleicht ist der ja auch von @Jarvis :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ja. Oder @Not Available oder Broti, wenn er mitmacht. Also ich bin da überfragt. :)
     
  6. Hm, stellenweise gibts schon schwere Kost – aber auch nicht soviel Gedudel wie im Block dabei… :klatsch:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was ist denn fuer Dich "Gedudel"? :D
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Man kann Heavy Metal natürlich auch als schwere Kost bezeichnen.
     
  9. Ach das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind… :D
     
  10. :kommmalher:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also sowas womit @schlö hier öfter mal gewonnen hat? :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gedudel ist für mich dieses melodische Metal im Dur-Modus aka "Happy Metal".
     
  13. Danke! :D
     
  14. Rettungsaktion gelungen :D
     
  15. Du bist doch jetzt auf die gute Seite gewechselt… ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Aktuell zum Einreichen der Beiträge, ja.
    Aber dass ihr Punkte bekommt, heißt das noch lange nicht, wie du weißt :D
    Aber zumindest hat sich @neuben hier im Forum zuletzt ja mal mächtig ins Zeug gelegt :love:
    Bin auch schon auf die Auflösung gespannt, welches Lied dann von dir ist. ;)
     
    anlup gefällt das.
  17. Punkte sind raus
    Drücke meinem 12er die Daumen :top:
     
    anlup und andy0606 gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auf den ersten Blick kenne ich erstmal nix. Nach ein paar Mal Durchklicken muss ich sagen, dass es langsam ziemlich metallastig wird.
    Und @HevyDevy macht nicht die geringsten Anstalten, seinen Song zu verstecken. :D Es ist doch schön, wenn manche Dinge beständig bleiben. :)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Ob ich nun wegen Nichtgefallen oder Animositäten keine Punkte erhalte. Am Ende kommt das Gleiche raus. Da muss ich mich dann auch nicht verstecken. :p

    Und nur um zu Gewinnen mache ich ja nicht mit, wobei mich das schlechte Abschneiden einiger weniger meiner Beiträge aber auch am Sachverstand der Jury zweifeln lässt. Bei vielen meiner Beiträge kann ich aber schon verstehen, das es für Nichtkenner der Materie schwer zu beurteilen ist und diese dann aufgrund fehlender Eingängigkeit hinten herunter fallen.
    Würde wahrscheinlich nur wenigen Auffallen, wenn ich Sachen einreichen würde, die qualitativ wirklich schlecht wären. :D

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn ich es drauf anlegen würde, fast jedesmal in den Top5 stehen zu können und das meine herausragende Treppchenquote von einem dritten Platz bei 54 Beiträgen (Dordeduh aus 180 ist immer noch Rantanplan zugeordnet :() ohne große Anstrengung zu verbessern wäre. Aber so schlecht ist mein Musikgeschmack dann nicht um einen solchen Frevel zu rechtfertigen.
    :beer:
     
    neuman und LotteS gefällt das.
  20. Dein Song ist glaube ich auch klar. Ich würde glatt einen 10er draufsetzen. :D

    Ich kann damit leben, wenn es metallastiger wird. Allemal besser als im Worum, das trifft so gar nicht mein Geschmack.