WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Ich höre musikalisch eigentlich alles Querbeet, bin da überhaupt nicht gross eingefahren, das was mir gefällt bekommt auch ordentlich Punkte, egal welche Richtung, wie heisst es so schön, music
    was my first love and it will be my last.
     
  2. Mit manchem hat man sich halt einfach überhört. Das ist ja genau der Grund wieso ich da selten Punkte für übrig habe.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich ja auch verstehen, es gibt aber für mich ne handvoll Songs die hab ich ne Million Mal gehört und ich hör mich trotzdem nicht dran satt.
     
  4. Da bin ich voll bei dir. Selbstverständlich ist Bekanntheit immer subjektiv und ich kann dir auch nicht sagen, wer in den letzten 10 Jahren in den Charts war, Grammys gewonnen hat oder Youtube-Star ist. Knapp 30 Millionen Klicks bei Youtube könnten allerdings nen Hinweis sein :D. Ich mache den Usern, die Welthits einreichen, aber weder Vorwürfe noch klingt dies von oben herab. Ich finde immer noch, dass es ein Spaß-Contest ist und nicht alles so bierernst genommen werden sollte. Und da dies immer noch ein Diskussionsforum ist, hab ich meine Meinung halt mal kundgetan :D.
     
  5. Hab ich auch, hab ich auch... :D

    Slipknot - Custer

    Wenn das mal irgendwo auftaucht, ist das einfach die 12! :love:

    Aber dass es "ÄÄÄLOOOOUUUN" bei dir is, hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Voll der Softy, ker! :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eines der! :opa:
    Gibt Schlimmeres.:D
     
  7. Sag's einfach nicht :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja nicht nur Softie, manchmal schon aber hey.
    Menschen, die ausschließlich so oder so sind, sind entweder langweilig oder es gibt sie schlicht nicht mMn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ne. Die gibt es nicht. Da hast du recht.
     
  10. Bitte gern geschehen :D
     
  11. Extra für dich. Kennst mich doch ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin echt gespannt, was ich hier bekomme.
    Ich mag meinen Song echt, was auch nicht immer so ist.:D
     
  13. Ich glaub's nicht wirklich. ;)
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da ist doch etwas verrutscht.
    Sollte das "nicht" nicht direkt hinter "echt" stehen?
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Als ich hier angefangen habe teilzunehmen dachte ich mir, mal schauen wie viele Lieder Neuland sind. Mit 30 bis 40 % hatte ich im Vorfeld gerechnet, weit gefehlt. Es sind stolze 90 % der Lieder welche mir zuvor noch nie zu Ohren kamen. Dabei bin ich bereits 43 !

    An einer bestimmten Begrenzung der Musikrichtung liegt dies auch nicht, weil ich im Prinzip alles höre. Bei diesem Contest waren mir wieder über 90 % unbekannt, ein Lied kannte ich zumindest vom Namen her.

    Mal schauen wann es einen Contest gibt wo ich wenigstens 30 % der Lieder kenne. Wahrscheinlich erst wieder wenn es zu einem Mottocontest kommt.

    Allerdings habe ich durch die ganzen mir vorher Unbekannten viele neue Lieder entdeckt die mir gefallen haben und es in meine Youtubeliste schafften. :)

    Die Hartnäckigkeit einiger Mituser hier mich dazu zu bringen hier teilzunehmen hat sich ausgezahlt. Daher bedanke ich mich nochmals bei diesen Leuten, deren Namen ich leider vergessen habe. Ohne euch wäre meine Youtubesongliste weiterhin wenig abwechslungsreich. :knutsch:

    Lg EFO
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klarer 12er. Damit wollte ich letztens auch erst eintreten, und habe mich dann umentschieden. Wahrscheinlich wieder @Werderphilipp96

    Ansonsten ziemlich viel Metal, und ich glaube die Zuordnung ist diesmal recht leicht. Ich meine zumindest zu glauben, dass ich eine Menge erkannt habe. Selbst @WeizenOlli und der macht nicht mal mit.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Punkte sind bei @andy0606
    War Diesesmal eher schwer für mich....
    Garnicht mein Contest. Sorry....
    Soll ja auch mal vorkommen :D
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ob du wirklich mehr kennst, wenn im nächsten Ländercontest Musik von unbekannten Staaten aus Mikronesien dabei sind?
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wahrscheinlich nicht. Umso mehr bleibt mir die Neugierde erhalten. :)

    Lg EFO