WerdervisionSongcontest #241 -beendet!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 29. September 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie wäre es, wenn wir bei Nichtabgabe der Bewertung- 20 Punkte berechnen ,anstatt Disqualifikation?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2020
  1. ja

10 Stimme(n)
    62,5%
  2. nein

6 Stimme(n)
    37,5%
  1. Punkte abgegeben

Ein sehr schönes Treppchen was ich da bepunktet habe. Bin gespannt wer mein 12er ist. Kann ich 0,0 zuordnen. :dance:

Berliner69 gefällt das.
  2. Ich?

Berliner69 gefällt das.
  3. Hmmmm.... ich denk mal eher nicht. :(
    Du müsstest dich aber in meinen Punkten befinden. Würde auf 4 tippen. :)

4. Oh? Der Berliner gibt dir ein like dafür? Vielleicht bist du es ja doch? :happy:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Meine Punkte stehen auch.... Bin angenehm überrascht :top:

Habe natürlich der Chancengleichheit auch erst Donnerstag Abend reingehört und benotet

6. Punkte sind raus.

Einige interessante Songs dabei gewesen

Berliner69 gefällt das.
  7. Punkte kommen heute Abend...
    bin noch nicht zum "Auswürfeln" der Songs für die 1-8 Punkte gekommen :ugly: :D

Quasikasn gefällt das.
  8. neuman

neuman

Fertig!
    Dieses Mal finde ich meinen 12er sogar besser als meinen eigenen Beitrag. Sogar deutlich!
    Das kommt selten vor.

9. Das is bei mir dieses Mal auch so. Ich denke aber, wir reden nicht über den selben Beitrag... :)

neuman gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaub ja, ihr redet beide über meinen Song! :D

Nicht.

neuman und Berliner69 gefällt das.
  11. Hmmmm.... ne. Das is nicht deiner :D

12. Danke für die Blumen :D

13. Berliner69

Berliner69 Guest

spannendes Rennen bis jetzt.... :top:
    Möchte diesesmal sowenig wie möglich an Infos zwischendurch bekannt geben....
    :D

14. Ich schließe mich da mal an - aber ich könnte mir hingegen vorstellen, dass ich den selben Song meine, wie @Oberfrankenwerderanerin :happy:

Berliner69 gefällt das.
  15. Möglich. Dich konnte ich songtechnisch da ausschließen. Sowas haste noch nie eingereicht :)

Berliner69 gefällt das.
  16. So, meine Punkte sind auch raus.
    Ist mMn ne sehr starke Runde dieses Mal, kaum bzw. keine großartigen Ausreißer nach unten. Und mich hat mein 12'er auch ziemlich überrascht, um nicht zu sagen umgehauen. Danke schon mal dafür, an wen auch immer. :tnx::D Aber generell waren eine ganze Menge überraschend guter Sachen dabei ... :beer:

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Hier is auch so wenig los... ich hoffe das liegt auch nur an der Länderspielpause :(

18. Auch schon abgegeben.
    Ein Song hat nach erstmaligen Hören den 1. Platz nicht mehr abgegeben. Dafür hat sich ein Song von Platz 10 noch auf 3 vorschieben können.

19. Moin!
    Ich hör morgen final.
    Ich hatte noch keine Zeit. Meine Tochter hatte einen Coronafall in ihrer Kohorte. Ferien also in Quarantäne. Vollzeitbetreuung sozusagen. Ich hab keine Lust mehr mit Pferden zu spielen :ugly:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

Das geht natürlich vor....
    Kann im Moment jedem von uns passieren. Notfalls kann ich ja bis Montag Abend verlängern. Ist echt kein Problem