WerderVisionSongContest #235- Beendet!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wiederum eine Folge einer Überfrachtung sein könnte :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Wertung ist raus. Leider war die Runde überhaupt nicht meine.

    Hatten wir nicht vor kurzem bereits eine andere Faded Coverversion? :denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Spitze grandios gut. Am Ende haben mir in der Breite ein paar Songs für die letzten beiden Plätze gefehlt. Die konnte ich aber noch zufriedenstellend füllen. :)
     
    Brotmann gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es freut mich, wenn ich etwas anbieten konnte, das Dich inspiriert.
    Das ist doch im Grunde mehr wert als die Punkte.

    Dieses Spiel ist anders als andere Spiele.
    Egal, was ich sonst spiele, Fußball, Tennis, Billard, Kartenspiele, Brettspiele, ich will gewinnen.
    Das ist bei WVSC/WVBC nicht unbedingt so.
    Sonst müsste ich Songs auswählen, die eine realistische Chance auf den Sieg haben.
    Mit Merzbow brauche ich da nicht zu starten.
    Außerdem müsste ich in der Bewertung Songs schlecht bewerten, die ich für Siegerkandidaten halte.

    Ich gehe fast nur mit Songs an den Start, die ich richtig klasse finde, egal ob sie eine Siegchance haben.
    Ein paar Ausnahmen gab es. Da fand ich die Songs ok, dachte aber, dass sie gut abschneiden könnten.
    Ich werde aber wohl mit den Songs weiter machen, hinter denen ich zu 100 % stehe.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du wirst lachen... Habe heute wieder Los Colorados gehört. Da bekomme ich sofort gute Laune. War mir auch klar, dass ich da eventuell punktlos Letzter werden kann. Aber ich fand es cool.
    In erster Linie will ich Spaß haben und ich kann kein Lied auswählen, was mir selber nicht gefällt
     
    andy0606, SkankinPenguin und neuman gefällt das.
  6. Punkte sind raus. :vertrag: Klarer 12er :love: bei den anderen Punkten ging alles eng zu die Verteilung hätte auch anders aussehen können, ist eine reine Momentaufnahme. Guter Contest :top: finde ich, hat bei den meisten Spaß :) gemacht zuzuhören.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach 12 und damit nach 2/3 der Auswertungen :
    - die ersten 6 haben über 50 Punkte
    - alle Teilnehmer haben mindestens 10 Punkte bekommen
    - der Neunte der Tabelle hat fast doppelt so viel Punkte wie der Beitrag auf dem "Relegationsplatz"... :D
    - wiederum klaffen zwischen Platz 1 und 8 nur 23 Punkte!
    Verspricht bei ausstehenden 6 Bewegungen noch viel Spannung
    :trommel:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
    Der WVSC #235 neigt sich dem Ende zu. Bitte denkt an die Bewertungen
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Möchte nochmal gerne an die ausstehenden Bewertungen erinnern, liebe Freunde!
    Morgen endet der WVSC #235

    Es besteht noch eine kleine Resthoffnung, dass es nicht der letzte VC unter Erstliga Bedingungen war
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das auch, denn für die 2. Liga werde ich natürlich nicht solche erstklassigen Songs aussuchen wie bisher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder erst recht :D
    Lassen uns nicht unterkriegen @neuman :top:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Doch, ich lasse mich unterkriegen. :)
    Ich bin irgendwie paralysiert.
    Ich kann mich überhaupt nicht mit 2.Liga anfreunden.
    Obwohl die Möglichkeit ja schon häufiger mal im Raum stand und in dieser Saison ja mindestens seit einem halben Jahr ein heißes Thema ist, trifft mich dieses Wochenende wirklich hart. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass sich die Schlinge einmal wirklich zu zieht.
    Dafür war ich immer zu optimistisch.
    Dieser Optimismus war nie rational begründet, das war reiner Zweckoptimismus, eine Grundeinstellung von mir, die mir sonst oft hilft.
    Rein rational betrachtet ist es mir unbegreiflich, was die Verantwortlichen gemacht haben, beziehungsweise unterlassen haben.

    Es scheint, als wären wir Anhänger ihnen scheißegal und als wäre das Schicksal des Vereins ihnen scheißegal.
    Wie kann man so deutlich mit Ansage den Verein in die Grütze reiten?
    Unfassbar! Da braucht man sich überhaupt nicht über den HSV lustig zu machen.
    Man ist kein Stück weniger lächerlich.

    Ich verstehe auch nicht, welche Kommunikation intern gepflegt wird.
    Man holt einen Selke für angeblich 16 Millionen €.
    Wenn das der Wunschspieler des Trainers war, frage ich mich, warum er mehr Zeit auf der Bank verbringt als auf dem Platz.
    Wenn er nicht der Wunschspieler war, warum verpflichtet man ihn dann?

    Heute habe ich kurz auf der Festplatte bei Sky 90 reingeschaut.
    Da wurde Bode auf die Wunder von der Weser angesprochen, weil er an dreien beteiligt war.
    Er sprang sogar darauf an. Das ist schon erbärmlich.
    Wenn wir tatsächlich den Klassenerhalt schaffen sollten, dann ist das kein weiteres Wunder von der Weser, sondern ein Geschenk der Fortune.
    Im Gegensatz zu einer noch möglichen Rettung vom Abstieg waren die tatsächlichen Wunder von der Weser Spiele, in denen man aus vermeintlich aussichtsloser Situation noch aus eigener Kraft die Wende geschafft hat.
    Aus eigener Kraft ist aber dieses Mal gar nichts möglich.
    Diese Versager sind auf die Hilfe aus Düsseldorf, bzw. von Union angewiesen und müssen auch darauf hoffen, dass Köln einen Gang runterschaltet, also genau das macht, was Lemke gerade den Dortmundern vorgeworfen hat.
    Wenn es irgendwie klappen sollte, will ich kein Wort vom "Wunder von der Weser" hören. Da kriege ich wirklich Brechreiz.
    Also Bode, halt die Fr3$$3!

    Es sind Leute in Führungspositionen, die völlig überfordert sind und diese Positionen nicht anständig ausfüllen können.
    Deswegen kommt so eine Scheiße dabei heraus.
    Es ist absolut respektlos, wie Werder seinen Anhängern gegenüber tritt.

    Wenn wir also in die zweite Liga gehen, dann wird der Soundtrack auch zweitklassig sein.
    Ich muss dann mal recherchieren, was die Genres Schlager und Volksmusik hergeben. :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollten eine Selbsthilfegruppe für Frustrierte und Paralysierte Fans gründen.
    Wären schon Zwei.
    Musiktherapie schlage ich vor.
    Mensch @neuman.
    Kopf hoch!!!! :beer:
     
    neuman gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

  15. Ist auf dem Schirm.
     
    Jarvis und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. Toller Beitrag @neuman :top:
    Bis auf die Sache mit dem H$V... der einzige Verein der mir gerade noch Freude bereitet :heul: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
    neuman gefällt das.
  18. Punkte sind raus. :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe ihr habt den Kühlschrank gefüllt (mit Saft von Hopfen und Gerste) :D
    Dazu empfehlen wir Erdnüsse gerösteter Art, Flips oder Chips nach eigenen Vorlieben....
    Auch Schweinekruste soll sich hier und da großer Beliebtheit erfreuen.
    Tipp des Spielleiters
    Pretzels aus dem Hause Hannover. Zu finden beim Supermarkt ihres Vertrauens :klatsch:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In 2 Stunden und 40 Minuten wird der Ticker beginnen!
    Es wird ein spannender Contest, der erst mit der letzten Bewertung entschieden wird.
    Mehr verrate ich nicht!! :D