WerderVisionSongContest #235- Beendet!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, ist ja fast ein Blitzcontest hier.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Eindruck kommt mir langsam auch... :beer:
    Ich muß auch sagen, dass es ein guter WVSC ist. Interessante Sachen dabei.
    Und wirklich.... Ich musste leider im Recall 4 Beiträge ohne Punkte belassen.
    :schal:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Playlist ist auch online
    Wie immer im Startthread :tnx:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. Punkte sind raus :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben schon für die kurze Zeit sehr viele Teilnehmer abgegeben (5), aktualisiere nach Feierabend....
    Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat bis auf einen Beitrag schon jeder Punkte bekommen
    Finde, ist ein abwechslungsreicher Contest
    Danke an dieser Stelle für die vielen interessanten Beiträge :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    "Beschissenheit der Dinge" schon mal klarer 12er... wenn ich nur die Titel bewerten würde. :) Aber ich habe noch nix gehört.
     
    ner0x und Quasikasn gefällt das.
  7. 3 Songs gesichtet, die sicher Punkte kriegen. Den Rest muss ich noch hören. :)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    • Nach 6 Bewertungen haben wir ein punktgleiches Trio an der Spitze
    • Alle Beiträge haben Punkte erhalten
    • Nur drei Beiträge haben noch keine zweistellige Punktzahl
    • Zwischen Platz 1 und 6 ist schon ein Abstand von 16 Punkten
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein lieber Scholli..... :D

    Bewertung Nummer 9 ist eingetrudelt....
    Ein Wahnsinnstempo...
    Bin beeindruckt :tnx::tnx:
    :beer:
     
  10. Haben vielleicht einige mit dem Blitzcontest verwechselt... :denk:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Gedanke drängt sich auf.... :D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem inflationären Angebot an Contests kann einem ja auch ganz schwindelig werden, von daher......:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar, während der Corona Pause haben wir es ganz schön knallen lassen.
    Ob Teilnehmer oder Spielleiter, es macht weiterhin viel Spaß. Wenn ich mal nur für mich spreche. Aber ich muss zugeben, ich bin Contest süchtig! Bin ja auch erst seit dem WVSC #228 dabei.
    Hoffe aber, dass wir beim nächsten Mal wieder mehr als 20 Teilnehmer haben werden.
    Auch beim Blitzer dürften es mehr als nur 13 sein, wie ich finde.
    Wenn ich als Spielleiter sprechen darf : man investiert ja schon ein bisschen Zeit.
    Hat mir nie etwas ausgemacht, ich mache es sehr gerne. Und ich hoffe doch dass meine Art der Leitung auch für alle akzeptabel ist.
    Über Feedback freue ich mich immer.
    Klar fängt jetzt die Urlaubszeit an, die Corona Lockerungen machen sich spürbar und viele Leute gehen gerne wieder in die Natur und verbringen weniger Zeit am PC. Und gehen wieder geregelt ihrer Arbeit nach.
    Die Bundesliga steuert dem Ende und der alles entscheidenden Phase entgegen.
    Verstehe dass da Contests in den Hintergrund rücken.
    Auch dass aufgrund unserer vielen Contests viele Teilnehmer mal eine Pause machen wollen kann man nachvollziehen.
    Die Frage ist, wie wir es handhaben, wenn dieser WVSC am Montag beendet ist.
     
    Brotmann gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach situativ, wenn nach der Zeit X Bedarf besteht bei dem einen oder anderen, kann derjenige einen Contest ausrufen oder seinen Bedarf anmelden. Aber in der Auswertung des einen Contest schon den nächsten Blitzer ausrufen und nebenbei noch den nächsten "normalen" initiieren, finde ich persönlich ermüdend und habe deshalb auch an mehreren nicht teilgenommen, beim 235 z.B. erst nach deiner Erinnerung.
    Aber lasse dich nicht entmutigen, Du machst das sehr gut.
     
    Brotmann, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir @Lübecker :beer:
     
  16. Xaryna

    Xaryna Guest

    Mir gefällt die Taktung, aber ich mag die Contests auch sehr gerne. Ich würde nur nicht immer so strikt auf die Teilnehmerzahl schauen. Es ist Sommer, es gibt wieder ein "normales" Leben; klar dass sich da nicht immer 30 Leute finden oder 20 bei den Blitzcontests. Aber solange es allen Beteiligten Spaß macht, reicht das doch - geht ja nicht um Rekorde brechen ;)
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich nicht! :beer:
    Um Rekorde geht es mir auch nicht. Auch wenn ich es natürlich sehr spannend fand als um die 30 Teilnehmer dabei waren
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    @Berliner
    Du machst es auf jeden Fall sehr gut!

    Größere Contests finde ich natürlich auch gut.
    Aus einer Perspektive ist natürlich 11 die optimale Teilnehmerzahl: Sie garantiert mir eine zweistellige Punktzahl.
     
    LotteS und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke @neuman
    Was bei deiner Kreativität, Songs einzureichen wirklich schade ist, dass sie selten belohnt wurde.
    Du hast oft wirklich klasse Sachen eingereicht, ohne Dich hätte ich wahrscheinlich Los Colorados oder Kent nie auf den Contest losgelassen.... :D
    Da hast du mich schon inspiriert mal was anderes zu wählen :tnx:
    :beer:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sofern alle rechtzeitig ihre Punktebewertung abgeben und nicht disqualifiziert werden müssen weil sie den Abgabezeitpunkt verpassten. :vertrag: ;)

    Lg EFO