WerderVisionSongContest #233 beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr WVSC müde???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2020
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    91,7%
  3. Es waren zuviele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Ahnung(ich schlafe schon)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr geil. Danke Leute :beer: Mit ganz oben habe ich nicht gerechnet, freue mich. :party:

    @Berliner69
    Danke für die Leitung, mein Lieber, der kleine Fehler passiert auch den Erfahrensten hier. Wichtig ist, dass sich das hier Leute zutrauen zu managen und du hast dich da, wie Andy, sehr schnell ran gewagt. Hast das Schiff doch unversehrt durch den kleinen Sturm in die Hafenheimat gelenkt.

    Danke @Svartur für die Glückwünsche und dem weiteren Vergnügungwunsch für uns alle für die weiteren Runden.

    Dein Kommentar hat mich ein wenig traurig gemacht. Dann lieber nichts schreiben oder wenigstens so etwas wie "Glückwunsch, aber nicht meine Nummer", als so.

    Die Nummer hat in über einem Jahr youtube-dasein 1180 Aufrufe gehabt, kannte hier vorher niemand und hat anscheinend einigen teils sehr gefallen. So sollte man das sehen und nicht nach "0815" abwerten :dagegen:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Brotmann, es war bis zum Ende spannend...
    Mein Fehler war vermeidbar, hätte ich noch ein zweites Mal auf die Bewertung geschaut. In der Tabelle war es korrekt, nicht aber, "was ich als Bewertung" von Exil-Ostfriese veröffentlicht habe.... Wird mir aber kein zweites Mal passieren....
    Ansonsten war es ein großer Spaß, obwohl ich wieder mal nur 15. geworden bin...
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Frank Baumann wäre am Saisonende mit Platz 15 zufrieden. ;)

    LG EFO
     
    andy0606, Brotmann und opalo gefällt das.
  4. @Brotmann

    Wie oder ob ich etwas kommentiere, entscheide immer noch ich selbst, genauso, ob ich jemanden gratuliere. Deine "Belehrungen" kannst Du Dir von daher schenken ...
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich setze dann hier mal nen Punkt und denke mir meinen Teil

    .
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben zwar denselben Vornamen, das heißt aber nicht, dass wir gleich gestrickt sind.... :D bin da wohl etwas ehrgeiziger.
    Nö, mit dem Song war eventuell auch ein Platz zwischen 6 und 10 möglich :kaffee:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. Danke, bitte nur darauf achten, dass die Usernamen korrekt geschrieben sind. Ist mir jetzt hier z. B. bei unserem Berliner und dem Andy aufgefallen. Das würde es mir erheblich leichter machen. :)

    Spätestens am Wochenende wird dann die Chronik wieder aktualisiert.
     
    Berliner69, andy0606 und LotteS gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah sorry. Hab n paar übersehen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss ich auch besser achtgegeben... :tnx:
     
  10. Hast Du die nicht alle versoffen? :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber ich hab vermutlich mehr vergessen als der ein oder andere gleichaltrige jemals wusste. ;)