WerderVisionSongContest #218

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 26. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Auf meiner Hochzeit wurde Pogo bis 6:30 Uhr am nächsten Tag getanzt, inkl. Band... :D

Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist doch mal ein Wort... :D

3. Weil es hier rein um Musik gehen sollte, da spielen Vereinfarben keine Rolle. Ist das so schwer zu verstehen?

Was hat das Ganze denn mit dem Spielleiter zu tun? Ob und wann ich teilnehme, ist meine Sache. Ich glaube nicht, das man sich öffentlich abmelden muss, wenn man nicht dabei ist. Offen ansprechen? Wurde mehrfach gemacht, es kam immer nur ein lapidares "Nimm das doch nicht so ernst".

Und nein, von "schmollen" kann gar nicht die Rede sein, Mir gehen hier tatsächlich auch einige Dinge auf den Geist, aber ich ziehe dann halt meine persönlichen Konsequenzen. Denn so wichtig ist dieses Spiel mir nicht. Und hey, damit dürfte sich die "üble Grüppchenbildung" auch bald erledigt haben. Kannst Dich freuen. :)

Reznor gefällt das.
  4. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: Ein DJ ist auch etwas was ich nicht oft benötige, daher gar nicht weiß wer gut ist. Und uns ist Musik zu wichtig, als das ich das einem nicht so guten DJ in die Hände geben möchte. Und da unsere Gesellschaft recht klein ist, kann man auch gut auf einzelne Geschmäcker eingehen. Und scheinbar ist bei den DJ`s momentan dieser ganze neue deutsche Kram sehr beliebt. Ich würde durchdrehen, wenn davon auch nur ein Song auf unserer Hochzeit gespielt werden würde:facepalm:

Werdiknight, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,wenn du als Einzelner deine Konsequenz ziehst gut und schön aber wenn sich acht Leute dann zurückziehen ist das halt dem Spielleiter gegenüber unfair finde ich.
    Sei es drum.

6. Du solltest mal dein Verhalten hinterfragen und nicht bei anderen die Schuld suchen.
    Ich für meinen Teil bin hier fertig, mit dem Contest und mit dir sowieso!

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann.

8. Muss man sicherlich nicht. Hat aber mit Anstand zu tun. Ich war schon enttäuscht darüber zumal die Leute nochmal markiert angesprochen wurden. Für mich ein Mitgrund nicht mehr teilzunehmen.
    Der Kleinkrieg hier, steh ich drüber. Ich glaub ich hab was ganz passendes gesagt zu den Spitzen gegen die Schalker. Das dann kollektiv ohne Vorwarnung einfach weggeblieben wird ist mimimi.
    Hab ich kein Bock drauf. Solches Verhalten ist mir im wirklichen Leben schon zu oft begegnet.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Also wir hatten eine Liste und einen DJ. Er hat sich sehr brav dran gehalten und die restliche Musik auch danach ausgewählt, was wir auf der Liste hatten, und sogar noch extra einige Songs besorgt, die wir unbedingt wollten, er aber nicht hatte. Ich war schwer begeistert. Guter Mann! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Ich finde es schade, dass sich @Oberfrankenwerderanerin hier zurückziehen möchte, der dieser Contest anscheinend am Herzen liegt.
    Ansonsten hätte sie sicherlich keine User aus anderen Foren überzeugt sich diesen Contest mal anzuschauen (ich wäre ja auch nicht wieder hier :zwink2:). Wenn diese dann so aufgenommen werden wie hier ist traurig und das OFW daraus ihre Konsequenzen ziehen möchte finde zumindest ich verständlich.

Brotmann und Svartur gefällt das.
  11. Bei jeden Contest werden die User markiert angesprochen. Ist halt ein allgemeiner Aufruf an diejenigen, die bereits mal teilgenommen hatten. Nicht mehr, und nicht weniger.

Dein Vorhaben ist also kein "mimimi"? Mach es doch besser als diejenigen, die Du hier kollektiv verurteilst und bleibe am Ball ...

12. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    so jemand ist tatsächlich Gold wert. :dance:

SkankinPenguin gefällt das.
  13. Mehr hab ich auch nicht behauptet.

Richtig. Hab ich besser gemacht. Ich hab gesagt das ich nicht mehr mitmachen werde. Und sogar warum. Und das im Vorfeld.
    Ich verurteile übrigens niemanden. Das steht mir nicht zu. Jeder darf so sein wie er will.

14. @Quasikasn

Nein, eine "mimimi"-Aktion im Vorfeld anzukündigen, ist definitiv nicht besser ... :trost:

15. Jarvis

Jarvis Guest

@ner0x kannst gerne #219 leiten. Ich werde teilnehmen, völlig unabhängig davon, ob mich Leute hier annerven.

Lasst bitte eure Diskussionen über die Sache von gestern hier. Es führt zu nix.

Brotmann und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Gut das das bei mir nix mit mimimi zu tun hat. Im Gegenteil. Hier geht es genauso unerträglich zu wie im Rest des Forums. Auch da lese ich höchstens mal mit. Mich braucht das Forum nicht. Und ich das Forum nicht.
    Damit lass ich es jetzt auch gut sein. Ich warte nur noch auf die Auswertung.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich wollte mich bedanken dafür, dass Ihr immer wieder fragt, obwohl ich lange nicht dabei war.

Ich hatte keine Lust mehr auf den Contest wegen der ewigen Diskussionen, kombiniert mit wenig Zeit zum angemessenen Hören und Werten. Im grauen Winter denke ich neu ;)

Bin hier allerdings durch die letzten Seiten gescrollt und verstehe den Kindergarten - sorry für die Wortwahl - nicht. Der verdirbt mir auch nach wie vor die Lust, und wer dafür welche Beweggründe haben mag, ist mir egal.

Mein Verständnis ist, dass hier zum Spass Musik eingereicht (egal von wem), gehört und bewertet wird. Je mehr Leute Lust dazu haben, umso besser.....

Mal ganz davon ab, dass ich es gut finde, wenn hier User mit anderen Vereinsfarben unterwegs sind. Deren Sichtweisen auf ihren Club wie von @Brummsel , @BOWLINGEFO oder @scheune04 lese ich gerne und finde ich bereichernd.

Ich stichle auch gerne, zumal Schalke nicht zu meinen Lieblingsclubs gehört ;) So heftig, dass dadurch Schalker hier vergrault werden, ist es jedoch (hoffentlich) nicht.

Werdiknight und LotteS gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also nochmal, ich hab gegen die Leute doch nichts, ich mag Schalke nicht okay.
    Hab mich da ein zweimal despektierlich geäußert, wenn das so heftig war, dass das die Leute vergrault hat entschuldige ich mich hiermit nochmal in aller Form dafür.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das wirklich das Problem hier ist.
    Mag der Auslöser gewesen sein aber solche Boykotte gab es ja immer wieder mal und da war ich noch gar nicht dabei.

Brotmann gefällt das.
  19. Jarvis

Jarvis Guest

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8