WerderVisionSongContest #218

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 26. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weil's eben nicht nur du warst, sondern gleich mehrere. Dann sagt als Gruppe, ihr seid nicht dabei, dann warte ich nicht wie blöd darauf, dass ihr euch anmeldet. Wenn plötzlich 7-8 Leute weniger teilnehmen, frag ich mich als Spielleiter eben, was das soll, zumal das schon einmal der Fall war, als ich geleitet habe.
    Das ist nämlich das, was mich am meisten ankotzt.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo, ich war schon immer einzig und allein auf die maximale Anzahl an „Likes“ aus, du hast mich durchschaut... :kaffee:
     
  3. Auch DAS hast du nicht richtig verstanden
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann klär mich bitte auf – gerne per PN, denn das würde hier vermutlich zu weit führen...
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war keine böse Absicht. @scheune04 @kymbrium haben natürlich auch ne Teilnahmepflicht.

    Habe mich an der Chronik orientiert und bin alle Contests seit 200 durchgegangen (+ @zoggg als Gründer), gestartet mit 216 und dann abwärts und nach Gefühl ohne Gegenzuchecken aufgelistet.

    Wollte hier keine Diskussion entfachen, nur einfach nett mal wieder ne breite Masse ansprechen.:opa:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Macht eure persönlichen Streits bitte per PN und nicht in meinem Thread.

    Ich bin jetzt den letzten Thread nochmal durchgegangen. Außer ein paar Spitzen von Cyril Sneer, der am Ende aber meinte, dass man das nicht ernst nehmen soll, habe ich nichts gesehen, weswegen man so reagieren muss. Ich wiederhole: Was habe ich mir hier schon anhören müssen, wegen meines Musikgeschmacks.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Alles klar! Kindergarten. Das war mein letzter Contest.
    Dann muss ich zum Abschluss wohl gewinnen.
     
  8. @SkankinPenguin
    Zu den Likes kann ich nix sagen, dafür bin ich nicht lange genug hier ... - aber dass Dein "Schönwetterbeitrag" hier, den Du damit abschließt, dass es sich um einen Spielleiter-Boykott handeln könnte, ziemlich daneben war, kannst Du schon nicht abstreiten.

    Wenn man so gar keinen Plan hat, um was es geht, dann kann man sich auch einfach mal raushalten ... :zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @schlö, ich habe direkt euf den Beitrag eines langjährigen Mitspielers reagiert, den ich sehr schätze; wenn das für dich ein „Schönwetterbeitra“ ist, ist das eben so.

    Ich habe den Konjunktionalsatz übrigens nicht versehentlich verwendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
  10. Wie bereits geschrieben ging es nicht um dich und ob das schon einmal der Fall war kann ich nicht beurteilen.

    Von welchen persönlichen Streits schreibst du und wer trägt diese in “deinen” Thread aus? Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben falls du noch weitere Fragen hast oder weiterer Klärungsbedarf besteht.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Damit waren jetzt explizit OFW und SkankinPenguin gemeint.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du bleibst gefälligst und hier ist jetzt Ende mit der Diskussion, die eh zu nix führt.
     
  13. @Jarvis von meiner Seite nur soviel:
    Mangels Zeit habe ich zuletzt einige Contests ausfallen lassen und kann auch nicht sagen, ob ich zukünftig wieder - wie früher - regelmäßig teilnehmen werde.

    Mir geht es einzig darum in Ruhe alle teilnehmenden Songs mehrmals hören zu können, um dann eine vernünftige Punktevergabe - nach meinem Musikgeschmack - machen zu können.
    Fehlt mir hierzu die Zeit, dann bin ich halt nicht dabei - so einfach ist das bei mir, also entweder ich bin richtig dabei oder ich lasse es und setze aus.
     
  14. Die Sache ist gelaufen, jetzt auch mal wieder die Schärfe rausnehmen.
    Ich hatte @Jarvis seinerzeit darüber in Kenntnis gesetzt das ich mich solidarisch erkläre und deshalb nicht teilnehme.
    Kleine Spitzen und andere Frotzeleien sind normal und so auch zu akzeptieren.
    Und jetzt bitte wieder auf Musik umschalten.
    Könnt ruhig auf mich schimpfen: "Boah der Schalker mit seiner Halligalli-Mucke"
    Bin ich als ELOY, PinkFloyd und DeepPurple-Jünger eh gewohnt :D
     
  15. Wegen mir hättest Du es nicht verbessern müssen - ich hätte "Konjunktiv" auch verstanden ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das denke ich mir, es ist aber keiner. ;)
     
  17. Ist das hier so üblich, dass das so einen diktatorischen Touch hier bekommt ?
    So nach dem Motto "mein Thread" und "Ende der Diskussion"

    Bei uns im Forum hat der Spielleiter zwar einen Diktator als Ava, aber da geht es etwas moderater zu.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Nein tut mir leid. Auf sowas hab ich echt keine Lust.
     
  20. Bei euch werden auch die Farben anderer Vereine nicht beschmutzt.
     
    Sand-Sturm, schlö und kymbrium gefällt das.