WerderVisionSongContest #218

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 26. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

  2. Nenene! Genau richtig! Je öfter man mein Lied hört desto besser wird es!
    Obwohl Ja...ich hätte dann ja schon abgeben können...
    :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das habe ich nicht lange auf mir sitzen lassen. Guter Contest.
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Ist doch noch ne halbe Woche hin, mega viel Zeit. :D
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich muss sagen, mir hat er auch gut gefallen. Nur 2-3 Ausreißer nach unten. :)
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Mahlzeit zusammen. :beer:

    Nach langer Abstinenz hätte ich mal wieder Bock hier teilzunehmen, ich denke in der nächsten Runde mach ich mal wieder mit. :D
     
    LotteS, Brotmann, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  9. Mahlzeit zusammen. :beer:

    Nach langer Abstinenz hätte ich mal wieder Bock hier teilzunehmen, ich denke in der nächsten Runde mach ich mal wieder mit. :D
     
    Werderphilipp96, Brotmann und Jarvis gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das gefällt mir gleich zweimal
     
    LotteS gefällt das.
  11. Und mir gefällt es gleich zweimal nicht, dass hier in der Aufzählung @scheune04 und @kymbrium fehlen
    Zum anderen gefällt es mir ebenfalls nicht, wie hier Gästefans beleidigt wurden und noch weniger gefällt mir, dass ihr das wohl so akzeptiert.
    Ich und noch ein paar andere tun das übrigens nicht. Das is euch sicher schon aufgefallen aber is ja besser man sitzt das aus und sagt mal besser nix, nicht wahr?
     
    Berliner69 und Reznor gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Brotmann hat Leute aufgezählt, die seit Ewigkeiten dabei sind. Dabei fehlten sogar Leute wie kalle81 und mMn noch ein Haufen andere. Soll Brotmann die ganze Liste abarbeiten? Lächerlich. Zumal sie in meiner Auflistung (guck an den Anfang des Threads drin waren).

    Davon mal ganz abgesehen: Wo wurde hier irgendjemand persönlich beleidigt? Geht's darum, dass ein User einmal schrieb, dass er Schalke doof findet? Oder war da noch was anderes?

    Weißt du, was ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finde? Der Spielleiter nimmt sich in seiner Freizeit Zeit, hier für alle einen Contest abzuhalten. Dann wird hintenrum, auf heimliche Art und Weise ein Boykott aufgerufen und einen auf Kindergarten gemacht. Ich habe oft genug am Anfang gefragt, was los ist, warum niemand mitmacht. Keine Antwort. Nix. Das ist für mich als Spielleiter absolut beschissen, weil es enorm die Motivation nimmt, das hier zu leiten. Wir sind hier, glaube ich, alle erwachsen, also habt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und sagt von vorn herein, wenn euch was nicht passt, wenn ihr euch beleidigt fühlt oder sonst was.
     
    ner0x, Werderphilipp96, Whythat und 4 anderen gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Jarvis, entschuldige, dass ich mich bisher nicht gezuckt habe – ich hatte leider wieder keine Zeit, weil einfach zu viel anderes zu tun war, Und ein bisschen Contest-Unlust spielt in letzter Zeit wohl auch eine Rolle... Das hat absolut nichts mit dir zu tun, habe ja auch vorher schon einige Contests ausgelassen. Näheres gern per PN, wenn‘s dich interessiert, gehört hier nicht her.

    Wenn hier wirklich Spielleiter systematisch boykottiert werden, finde ich das übrigens eine Riesensauerei und v.a. menschlich enttäuschend.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Außerdem, und mal ganz allgemein:

    Hier ist jeder eingeladen mitzumachen, ganz egal, zu welchem Verein er oder sie gehört oder was er oder sie für eine Musik hört.

    Das ist aber ein Musikspiel in einem Fußballfanforum von Werder Bremen. Dass es mal die ein oder andere Spitze gegen andere Vereine oder Musikrichtungen gibt, ist völlig normal.

    Wie oft musste ich mir schon anhören, dass Punkrock scheiße ist?
     
    Whythat gefällt das.
  15. Wer sagt denn sowas??? :schock:
     
  16. @Jarvis

    Wo Du gerade den Kindergarten ansprichst ...

    Ich fühle mich eher in einem, wenn ich in einem vermutlich "vereinsneutralen" Thread wie dem Song-Contest teilnehme und ständig lesen muss wie "scheiße" mein Verein ist.

    Wenn sich die Kritik wenigstens gegen die eingereichte Musik richten würde - da kann man ja drüber sprechen, da sich der Thread ja auch darum dreht, aber in einer Tour hier so einen Mist zu lesen - da vergeht einem schon ein bisschen die Lust.
     
  17. Welcher Spielleiter wird und wurde hier systematisch boykottiert? Es geht hier sicherlich nicht um Jarvis, der hier als einziger etwas geschrieben hat als zum wiederholten Mal eine bestimmte Gruppe von Mitspielern von einem User angegriffen wurde.

    Warum sollen sich User den erklären, die nicht mehr mitspielen? Wenn mir etwas nicht passt setzte ich halt aus oder spiele nicht mehr mit.
    Genau diese Erklärung hat @Oberfrankenwerderanerin übrigens heute abgegeben und dies scheint ja dann auch nicht richtig zu sein.

    Eventuell sollte hier einmal darüber nachgedacht werden wer hier provoziert hat und nicht versucht werden Usern die ihre Konsequenzen daraus ziehen den schwarzen Peter zuzuschieben.