WerderVisionSongContest #217

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Und weiter? :D

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nix,jetzt sind se da.

kymbrium gefällt das.
  3. ...und das is gut so! :top:

kymbrium gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einen sagen so,die Anderen sagen so.:D

Brotmann und kymbrium gefällt das.
  5. Whythat

Whythat Guest

So um auch mal hier auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen.:p Dieser Contest war zum Großteil eine Vergewaltigung für meine Ohren..Das Oerding :facepalm: von mir Punkte bekommt, sagt eigentlich alles. :ugly:

6. OMG

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jarvis

Jarvis Guest

Hättste lieber mir gegeben :D

8. Whythat

Whythat Guest

Du hast garantiert welche. Es sei denn, du hast was völlig untypisches diesmal am Start.

Die Plätze 1-6 bei mir gefallen mir auch. Aber alles was danach kommt, ist naja..geht so bis überhaupt nicht mein Fall
    So extrem war es für mich schon lange nich mehr...die contests davor waren viel besser ..sowohl in der Spitze als auch Breite.

9. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Sänger :lol::lol::lol:
    Brüllwürfel passt schon eher :zwink2:.

10. Aber das perfekt :love: :D

Nico Bellic gefällt das.
  11. So, Voting ist raus. Einige musste ich allerdings enttäuschen :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hauptsache mich nicht :D

13. Mich bestimmt :D

14. Hey, und genau das glaub ich nicht :D

15. Haha doch ich schon.
    Meins ist schon speziell wie immer. Wenn man es einfach nur hört mag man es bestimmt nicht :p

16. Wie muss man es denn hören um es zu mögen, wenn einfach dafür nicht reicht? :p

(Ich muss mal gucken was ich da alles bepunktet habe. :denk: Schon wieder vergessen :D )

17. Ich sag ja, wir haben einfach ganz unterschiedliche Methoden um Musik zu bewerten.
    Musik ist für mich einfach mehr als nur hören. Da gibt es noch viel mehr Aspekte, die das ganze gut, witzig, bemerkenswert, kurios, liebenswert, schön, bepunktungswert....etc machen können.

18. Du bewertest halt nach anderen Kriterien als ich. Vielleicht hab ich dich ja diesmal mit Punkten bedacht? Wer weiß... :)

19. Ich bin gespannt :)

20. ner0x

ner0x Guest

Also, mich hat bisher noch niemand (bis auf zwei) enttäuscht. Aber die zwei sind einfach keine Supporter von meiner Kunst