WerderVisionSongContest #216

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 18. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denk mal du bist mein 10er :love:

Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  2. Punkte sind bei @ner0x

... sehr vielfältiger Contest ... siehe "Was hört ihr gerade".
    Komplett unterschiedliche Stimmen, Stimmungen, Tempi, Musikstile etc. (So als musikwissenschaftlicher Laie gesprochen :kaffee:)
    Das macht den Contest aus :klatsch:

Apropos Stimmen: Ich stehe auf gute Musik und interessante Stimmen. Alles was ich mir mehr als die selbst auferlegten 2 Pflichthörrunden aufgrund der für mich persönlich nicht "schönen Stimme" kaum mehr anhören würde habe ich - trotz teilweise sehr guter zugehöriger Musik - leider aussortiert. Sorry.

Die Festlegung der Reihenfolge war ziemlich leicht diesmal für mich. Nur vereinzelt mußte ich nochmal "nachhören". Die Top 3 werde ich mit Sicherheit noch sehr oft hören :top: .

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    Quasikasn gefällt das.
  3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich der Einzige bin, auf dem gewartet wird, dann höre ich noch heute. Ansonsten morgen in Ruhe.

4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Punkte sind raus :top:
    War dann gerade an der Spitze doch etwas besser, als ich erst befürchtet hatte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich beim zweiten Durchlauf die Musik mehr auf mich wirken lassen hab und den Verstand mal kurz ausgeschaltet hab :D

5. Welchen Verstand? :D

JSFiVE gefällt das.
  6. JSFiVE

JSFiVE Guest

Dass ausgerechnet DU am Verstand anderer Leute zweifelst...gerade wenns um Musik geht :trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hömma, Freundchen. Es klatscht gleich, aber keinen Beifall :D :knutsch:

JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

JSFiVE Guest

Meinst du so? :p

9. Wo du nur immer wieder diesen Scheiß herzauberst... :XD:

JSFiVE gefällt das.
  10. JSFiVE

JSFiVE Guest

war jetzt nicht so schwer zu finden :lol:

11. Befand sich schon in deiner YouTube Playlist? :D

12. JSFiVE

JSFiVE Guest

Klar, ich hör den ganzen Tag sowas, Schönberg und Stockhausen :D :p

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

14. ner0x

ner0x Guest

Nach schönen Tagen mit der Verlobten bin ich wieder aktiv und nehme die Punkte nun in meine Liste auf.

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, ich hab jetzt auch mal abgegeben... Kurzes Fazit:

Mein 12er sowie der 10er waren ueberragend!!!
    Werden zu meinen absoluten Contest Top 10 zaehlen. Vielen Dank an die Einreicher, die mir diese Bands vorgestellt haben. Genau dafuer liebe ich diesen Contest. Klar gefaellt mir vieles auch so gar nicht (wie diese Runde deutlich ueber 50%) - aber so ist das eben. Und mir wuerd auch nicht einfallen, hier nicht mehr mitzumachen, wenn gerade wieder andere Genres mehr vertreten sind, die ich eher nicht so mag, wenn User ABC aufhoert, oder User XYZ rumstaenkert. Es geht mir hier ausschliesslich um die viele tolle Musik, die ich hier kennen lernen durfte, die teilweise mein Leben bereichert hat - und natuerlich daraus resultierend auch der ein oder andere User, den ich privat kennen lernen durfte.

Danke Contest und danke ihr lieben Mitforisten, die sich hier mit Beitraegen einbringen. Uebrigens ist das hier nun mein 36. Contest in ziemlich genau zwei Jahren, die ich hier schon dabei bin. Ein kleines Jubilaeum sozusagen :) Daher auch ein Danke an all diejenigen, die mir Punkte gegeben haben, und die ich vielleicht dadurch mit dem ein oder anderen Beitrag beruehren konnte.

Wuensche euch allen ein wunderschoenes Sommerwochenende, und vielleicht sehe ich ja einige von euch im Laufe der Saison wieder - ich wuerde mich sehr drueber freuen!

Jetzt nochmal eine Runde Bier fuer alle:

:beer:

MiroKlose, JSFiVE, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  16. Bist nicht der einzige, mal sehen ob ich das heute schaffe, sonst morgen.

17. Punkte sind auch raus.
    Der 12er war nach einem Durchgang klar. Manche Alben habe ich ja auch zu Hause. :D
    Und wirklich gefährlich werden konnte da nichts.

In der Breite war ich nach dem ersten Durchgang schon etwas enttäuscht. Das hat sich dann später zumindest teilweise gelegt. Aber es hat schon bessere Runden gegeben.

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Contest war überraschend gut, was mich dazu veranlasst hat heute morgen noch eine Runde zu hören.

19. Ersteres freut mich für dich und deine Verlobte
    ... letzteres (dass du auch hier wieder aktiv bist ;)) freut uns alle
    ... ein paar Punkte nehme ich gerne :kaffee:

:beer:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Punkte kommen heute mittag.
    Muss aber feststellen,dass der Contest angetrunken irgendwie besser war.:D