WerderVisionSongContest #212

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, wer zweimal hintereinander Letzter wird, ist erstmal ne Runde gesperrt :ugly: :D

:knutsch:

Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ER war doch jetzt gar nicht Letzter! :opa:

Nico Bellic gefällt das.
  3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Oh dann hatte ich das falsch im Kopf...

Sorry @Nico Bellic :knutsch:
    Fand Deinen Beitrag echt gut :)

Nico Bellic gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    du fandest doch keinen Beitrag richtig schlecht, Diplomatin, du! :wink:

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Doch :ugly:
    Es gab auch welche, die niemals Punkte von mir bekommen wuerden... Und die wird es auch jeden Contest geben :zwink2:

6. Da hab ich ja Glück. Meine zwei beiden letzten Ergebnisse: Vorletzter und Letzter :ugly:

7. Wenn wir schon bei lustigen Ortsnamen sind, kannst Du mich auch gern in meiner neuen Wahlheimat besuchen, ich wohne jetzt bei die Wikingers: In Schuby.

8. Hier ist übrigens Werderland, der HSV wird kollektiv ausgelacht.

LotteS gefällt das.
  9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich dachte, Du bist nach Fuerteventura gezogen? :denk:

10. nee, Zweitwohnsitz in Funchal, Madeira

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Millionär oder wat? :D

12. Man, ich bin echt schon wieder verzweifelt auf der Suche nach nem Lied, wobei es hier eigentlich egal ist was ich einreiche.
    Wird sowieso nie für gut befunden von der Mehrheit...

13. Angeber :tnx::D

14. Nach dem Auftakt bin ich natürlich wieder dabei - auch wenn es ja nur abwärts gehen kann ...

Finde meinen jetzigen Beitrag eher besser als den aus dem vorherigen Contest, aber das ist wahrscheinlich kein gutes Zeichen :trommel:

LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Du kannst gerne deinen Titel verteidigen! :)
    Ich freu mich schon auf dein Lied! Kann nur Hammer sein! :love:

schlö gefällt das.
  16. Endlich auch was gefunden. :dance:
    Wird diesmal nicht mal den üblichen Verdächtigen gefallen. Wir brauchen mehr Neuzugänge :trommel:

schlö gefällt das.
  17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gerade auf den Chronik-Seiten unterwegs gewesen. Geil, wie sich das so über die Jahre entwickelt hat. Fettes Danke und Respekt an @SkankinPenguin und @Werderphilipp96. Immer ne Freude da gelegentlich zu stöbern und zu jedem Contest den eigenen Song schnell zu checken ;)

Im übrigen haben wir mittlerweile einen neuen Führenden in der "ewigen Tabelle". @oglutz ist der neue FC Bayern des Contest und hat mir diesen Titel netterweise abgenommen... Glückwunsch zur Spitze, Lutz!

So darf ich vorübergehend Werder sein bis entweder Dortmund Werder oder Werdi mich eingeholt hat... Ich hoffe selbst auf die zweite Variante ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ergaenzend koennte man eventuell auch den Link zu meinem YouTube Account mit einpflegen irgendwo? Dort sind ja saemtliche Playlists ab #189 noch hinterlegt (deswegen mache ich die immer noch weiter, um dann einfach zum Stoebern die Listen gesammelt zu haben)

Link zu meinem YT Account

19. Also in die Chronik? Das ist auf jeden Fall relativ schnell eingebaut. :) Kann ich gern machen.

HevyDevy gefällt das.
  20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die Blumen, aber das Lob für die aktuelle Chronik gebührt allein @Werderphilipp96 – ich habe damals nur meine schon erfassten Datensätze beigesteuert... Danke für die schöne und sehr nutzerfreundliche Datenbank, @Werderphilipp96! :knutsch:

HevyDevy, Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.