WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Du bist der Boss! Ich mach was du sagst :D

2. Freibier für alle, Werder zahlt!:beer:

3. Mal im Ernst. Du bist hier der Spielleiter. Schließlich musst du den ganzen Kram machen, dann sollst auch du bestimmen was gemacht wird. Sonst wird das wieder ne Endlosdiskussion.
    Anderswo funktioniert das ja auch :zwink2:

JSFiVE und Nico Bellic gefällt das.
  4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast es provoziert....

Natürlich musst du jeden nochmal anschreiben, aber sorry, das finde ich hier auch richtig und hab es vorher so gedacht.

5. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Genau @oglutz - mach uns den Erdoğan :top:.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Genau. Den Kim Jong-un gibt es nämlich schon :XD:

Nico Bellic gefällt das.
  7. Ich bin schon verheiratet, Özil brauche ich also nicht einladen!:lol:

Ok, dann machen wir mal mit zwei Auswertungen. Im Startpost werden dann die Teilnehmer aufgeführt und getrennt die Mottos und die Songs dazu.

8. Das ist halt ne Grundsatzdebatte, ob diese Runde (wie seit einiger Zeit üblich) anonym sein soll, oder ausnahmsweise offen ist. Wenn jeder sieht, wer welches Motto bekommt, kann es nicht mehr anonym sein, weil ja das Motto auch dem Song zugeordnet werden soll. Es soll ja für die Bewertung eine Rolle spielen, wie das Motto umgesetzt wurde. Wenn man es anonym macht, geht es nur über den Weg der PN.

9. Das werde ich jetzt auch so machen.;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. @oglutz wieviel Teilnehmer sind es denn bereits? Hoffentlich doch mehr als 12?

11. Ok...auch ohne Antwort seh ich, dass es jetzt 14 sind..
    @Exil-Ostfriese wasn los? :vertrag:

12. Keine Lust zu antworten....
    Gestern gab es zu viel :beer:

13. Zwei Ziffern machen auch ne heiden Arbeit...

14. Jarvis

Jarvis Guest

Naja er müsste auch entsprechende PNs zählen :)

15. Eine sehr überschaubare Runde bis jetzt.:(

Die Liste werde ich wahrscheinlich erst ab ca. 22.00 Uhr posten. Mir ist da noch ein Termin dazwischen gekommen.
    Vielleicht gibt sich bis dahin ja noch der ein oder andere einen Ruck und reicht was ein.;)

16. Werde dann wohl mal eine Runde pausieren.

17. Das schöne an dem Motto ist, dass es eine beträchtliche Wahrscheinlichkeit gibt, dass man nen anderen Song besser findet als den eigenen, weil jemand anderes ein besseres Motto erwischt hat.

Darf man eigentlich den Song, der zu dem Motto, das man selbst eingereicht hat, gehört, bepunkten?

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es meine überlegene Musik-Intelligenz ist, die die anderen abschreckt, möchte ich mich entschuldigen. Aber der zweite Platz hinter mir ist doch keine Schande... :denk:

Außerdem darf sich doch eine Glückliche oder ein Glücklicher auf mein ausgewähltes Motto freuen... :D

19. :trommel::trommel::trommel:

Die Mottos sind im Startpost eingefügt. Jetzt werden die PNs verschickt.

Nico Bellic, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.