WerderVisionSongContest #209

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Heute ist ja schon Abgabe. :unglaeubig:
    Das wird eng. Bin unter anderem beim Fussball und ansonsten auch beschäftigt. Werde also JETZT mal reinhören müssen.

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin auch am Start gerade... Mal sehen, was mich so erwartet :popcorn:

3. Wie immer nur vom Feinsten ... :D

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Also bei Kraftklub und Rise Against haben andere Songs bei unserem Teilnehmerfeld wohl keine Chance... :ugly:

5. :tnx:
    Aus- und vorsortiert habe ich und kurz vor Deadline werde ich dann abgeben.
    Euch einen schönen St. Patrick's day und Sonntag.:wink2:

LotteS gefällt das.
  6. Dir auch :beer:

7. Interessanter Contest. In der Spitze grandios, mit zwei genialen Live-Bands u.A. und dann stark abfallend, wie eigentlich immer. :D
    Hab unterm Strich genau 10 Punktekandidaten, nur die Reihenfolge gefällt mir noch nicht. :D

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    ... der Moment, in dem ich endlich @HevyDevy 's Song finde, und der voll nicht mein Ding ist :heul:

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wer macht denn den #210er? :)

10. Immer der der fragt :)

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe absolut keinen Kopf und keine Zeit fuer den Contest gerade, das Hoeren an sich ist zeitlich schon kaum drin aktuell...

12. War ja nur ein Versuch :)

LotteS gefällt das.
  13. :wink2:

LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Auch hier nochmal die Erinnerung für den Mottocontest abzustimmen, siehe anderer Thread. Von den 21 Teilnehmern hier haben bisher nur 10 abgestimmt. Bis heute Abend 20 Uhr ist noch Zeit und jeder Punkt kann noch entscheidend sein.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. Bin zwar von Mottos nicht so überzeugt, habe aber trotzdem abgestimmt. Hoffe, dass mein Favorit gewinnt. Dürfte einige vor große Probleme stellen .. :D

LotteS gefällt das.
  16. Jarvis

Jarvis Guest

Punkte sind bei oglutz. Ein paar echt gute Sachen dabei, die herausstechen. Auch ein paar mir bekannte Sachen. Und auch einiges an Zeug, was ich ziemlich schnell scheußlich fand. Am Ende bin ich mit meiner Reihenfolge nicht ganz zufrieden, aber so sei es halt...

SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bin dran und in wenigen Minuten fertig - so dies noch akzeptiert wird. :D

Ich sollte derzeit echt mehr auf die Deadlines achten... die Zeit verfliegt wie nichts.

LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Lutz, ich hoffe dir reicht das morgen früh. Habe meine Reihenfolge soweit fertig, aber die Liste ist aufm Tablet und das habe ich wiederum nicht zur Hand

19. sollte passen!;)
    Wird aber nur gewertet wenn ich Punkte von dir bekomme.:lol:

Brotmann gefällt das.