WerderVisionSongContest #209

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. also ich wäre mit diesem song angetreten..aber da ich nicht mitmache will ich euch trotzdem auf die nerven gehen damit^^

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :facepalm2: Das war ja heute.
    Nach dem grandiosen Sieg gestern habe ich das ganz verdrängt.:wdance:
    Jetzt gehts noch in die Fussballhütte, Konferenz schauen. :beer:
    Wahrscheinlich habe ich die Liste erst morgen fertig.;)

LotteS gefällt das.
  3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann schreib mir vorher bei WhatsApp, dann kann ich Dir die Playlist direkt fertig machen :zwink2:

:beer:

4. Jarvis

Jarvis Guest

?

5. An die Mimimi-Fraktion von vor ein paar Contests

6. neuman

neuman

Tut mir leid, bin wieder mal zu spät. Aber nehme mir den nächsten Contest mal fest vor.

LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  7. Schick doch einfach einen Song an @oglutz. Die Liste ist eh noch nicht im Startpost.

8. Noch kann ich dich mit aufnehmen!

9. Ey, kein Stress!:D

10. Ich werd mal anfangen wie dieser User der schon wieder nicht mehr hier ist und verständige mich ab jetzt nur noch mit Smileys.
    :ueberrascht::D

11. :top: In der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:

Schau dir Werder an. Da lassen wir S04 den Vortritt zum 0:1 (als guter Gastgeber macht man sowas ;)) und dann sammeln wir kurz unsere Kräfte und schießen die Schlakkkker aus dem Stadion :D ... so mussss dattttt :beer:.

12. Die Liste ist online!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

13. Einmal angespielt.
    Mein 12er scheint schon sicher und mich würde es nicht wundern wenn dieses Lied gewinnt. Hammer!!!

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154

:D

15. KÖNNTE evtl. sogar sein :kaffee:

16. Bin ebenfalls mit dem ersten Anspielen durch. Denke mal, die Beiträge von @MiroKlose , @HevyDevy und @Reznor erkannt zu haben. Jeden falls sind diese Songs unter meiner Top Ten. Insgesamt eine gute Runde, werde keine Probleme haben, mein Voting mit gutem Gewissen abzugeben.

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Im Ernst :denk:

Das waere ja ein Novum :D

:beer:

18. Ja... ungewöhnlich aber möglich :beer:

19. Punkte sind bei @oglutz, denn für 20-1 Titel habe ich in der Woche einfach keine Zeit.

@HevyDevy ist bei mir auf Platz 3 (ziemlich sicher ... geiler, eindringlicher, kraftvoller, dunkler Sound)
    @Svartur ist sehr wahrscheinlich in den Punkten (2. bis 9. Platz möglich), das gilt auch für @Reznor, denn einige eingängige Sounds sind dabei.
    @Oberfrankenwerderanerin bekommt entweder gut Punkte oder 0 (keine Ahnung, ob sie einen Knaller-Song aus ihrem umfangreichen guten Musikgeschmack geliefert hat oder einen der wenigen "na ja"-Songs, die mir einfach eine Spur zu schräg sind ... bin sehr gespannt)
    Mein 1. Platz könnte @LotteS sein (oder doch ganz wer anders ?) denn eigentlich hat sie ja gute Songs in ihrem Repertoire, wenn es allerdings diesmal Metal mit etwas zuviel Hang zur Theatralik war, dann ist mein Favorit doch von :denk: (s.u.)
    @SkankinPenguin könnte evtl. 7 Punkte bekommen oder doch sehr viel weniger?
    @Brotmann ist wahrscheinlich wieder knapp unter den Punkten eingeflogen, obwohl ich mir seine Songs im grunde alle anhören kann (es gibt nur andere Songs, die ich noch besser finde)
    @Exil-Ostfriese könnte gut Punkte mitnehmen, wenn es nicht doch @LotteS oder @Oberfrankenwerderanerin war, von denen die guten Power-Songs waren.

Ich lasse mich selbst überraschen.

Damit habe ich auch gleich eine Songbewertung meiner Punktesongs (ohne Angaben zu Band und Song) vorgenommen.
    Bis auf ganz wenige Titel kann ich mir diesmal im übrigen fast alles anhören (und ansehen).

Auflösung folgt.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.