WerderVisionSongContest #207

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Achso, da hatte ich mit der Chronik ja noch nichts zu tun. Also du meinst nicht die Chronik die wir aktuell haben.

2. Achso, das ist also meine Schuld wieso hier niemand schreibt. Is komplett an mir vorbei gegangen....
    Kritik angekommen, nur leider muss ich dich enttäuschen.
    Meinen Schreibstil kann und werd ich nicht ändern. Ich bin so und ich bleib so.
    Und wenn sich jemand dran stört, dann gibt es immernoch die Ignorefunktion.
    Vielleicht wollte ich einfach, dass mal jemand drauf reagiert? Genau wie das "Noch eine Woche warten" man ey. Seid ihr denn echt alle so humorlos?

Aber deinem indirekten Aufruf wie es die anderen wohl sehen, kommen sicher viele gerne nach. :popcorn:

Und immerhin hat mein post den Contest wiederbelebt. Schade, dass es anscheinend nur so funktioniert.

Dein letzter Post hat auch was Gutes. Ich bin endlich dahinter gekommen wer pascow is. :top:

3. Doch. Genau die. Da haben sich die Penguin und ich meine Lotte drüber gemacht. Ich will da aber nix Falsches sagen.

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die ganz aktuelle neue Website hat @Werderphilipp96 alleine gemacht, nachdem die Datenbank, die @SkankinPenguin ueber Monate aufgearbeitet hat, aufgrund der Masse an Daten unbenutzbar wurde, das Tool dann mittendrin kostenpflichtig wurde und mittlerweile ganz vom Markt genommen worden ist...

Werderphilipp96 und Pascow gefällt das.
  5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich würde sagen, wenn "Smashing Pumpkins" und "The Smashing Pumpkins" dasselbe sind, dann wird @Pascow auch @Pascow sein, und @Svartur der @Svartur

Bei Interpreten wird es etwas kniffliger:
    Natürlich sind unter youtube identische Songs mit unterschiedlichen Interpreten vertreten:
    So ist "Gamma Ray" gelistet, als "Queens Of The Stone Age" mit einem Cover aus Zeiten, als es noch den Namenskonflikt mit der Hamburger Band gab, die auch schon dreimal teilgenommen hat:

Oder es gibt auch den identischen Song, der auch gleich zwei Interpreten "Kyuss" & "Queens Of The Stone Age" auf dem Cover hat.
    Werden dann gleich "Kyuss" und "Queens Of The Stone Age" in der Teilnahmeliste hochgezählt, sobald beide auf dem Cover stehen?

Pascow gefällt das.
  6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Da sind die letzten 21 Contests drin – werde noch einen Vermerk machen, danke für den Hinweis. Und da das tarsächlich relativ lange dauert, alle Punkte von allen Usern in die. Tabellen einzutragen, die geinsamen TN und die 12er zu zählen, werde ich auch nur die neuen Contests einpflegen.

Zum Rest: was auch immer dein Problem ist, @Oberfrankenwerderanerin, schreib mir doch bitte per PN. Ich gehe davon aus, dass es mit diesem Thread hier recht wenig bis gar nix zu zun hat... Falls doch: Wann innerhalb der Fristen ich meine Punkte abgebe, musst du schon mir überlassen. Bisher hat sich noch kein Spielleiter bei mir beschwert.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Pascow gefällt das.
  7. Jarvis

Jarvis Guest

Sag mal, was willst du von mir? Smashing Pumpkins und the Smashing Pumpkins sind ein und dieselbe Band.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit dem Nebensatz "wenn "Smashing Pumpkins" und "The Smashing Pumpkins" dasselbe sind" habe ich auch nichts anderes behauptet.

9. Ok. Wieder was gelernt. Aber das war ja nur nebenbei gemerkt. ;)

10. Mh...nu habt euch alle wieder lieb!...scheiß gemaule usw hier immer, geht mir massiv auf den sender

11. Ich hab also ein Problem mit dir. Okay?
    Hättest du dich mal auf meine Frage nach der Fristverkürzung nicht abfällig geäußert, hätte dich auch kein Echo erreicht. Wer austeilt muss halt auch einstecken können. :kaffee:
    Die einfache Nachfrage nach der Fristverkürzung war für dich respektlos, für mich sind es halt die Nebekriegsschauplätze die du eröffnest. So what! Nur wird hier jetzt wieder ein riesen Fass aufgemacht. :wink2:
    Kann ich aber ab. ;)
    Was ich allerdings noch angestellt haben soll um ein Problem mit dir zu haben... :denk:
    Das kann sich eigentlich nur um meine Aussage mit der besseren Coverversion handeln... Sorry. Hätte jeden anderen ebenso treffen können. Is ja ein anonymer Contest :opa: und ich hab nicht gedacht, dass du schon wieder Bowie einreichst. Und.ich hab nicht mal das Wort "Bowie" in den Mund genommen...

Also darf ich hier auch nicht mal indirekt was sagen....notiert. :vertrag:
    Direkt passt nicht, indirekt, passt auch nicht....
    Macht mir einer bitte mal ne Liste was ich hier überhaupt noch darf? :D

12. Jarvis

Jarvis Guest

Na dann sorry. Ich dachte, du wolltest trollen.

Zu deinem Interpretenproblem: Habe das auch mal angesprochen irgendwann mit dem Ärzte und deren vorherigem Namen Soylent Grün oder so. Irgendwo hatte sich Werdiknight über solche Geschichten mal ausgelassen. Kann man aber sicher im Plenum hier klären.

13. Jarvis

Jarvis Guest

PNs schreiben bei sowas ;)

SkankinPenguin gefällt das.
  14. ]
    Ja, wenn man ein Problem hat. Ich hab ja keines.... ;)

15. Jarvis

Jarvis Guest

Und nochmal zu deinem Beispiel:

Die Band Gamma Ray ist Gamma Ray
    Alles was Queens of the Stone Age unter dem Namen Gamma Ray rausgebracht hat, würde ich auch zu Queens of the Stone Age zählen. Aber da bin ich für Diskussionen offen.
    Wenn 2 Interpreten zusammen etwas gemacht haben, wurde es bisher so gehandhabt, dass der Interpret, der vorrangig ist (also kein "feat."), der ausschlaggebende ist.
    Wenn sie zu gleichen Teilen an einem Song gewirkt haben, sind sie meiner bescheidenen Meinung nach betrachtet als vollkommen neuer Interpret zu werten. Wie das andere sehen, weiß ich nicht, kann man diskutieren.

16. Gamma Ray sagt mir zum Beispiel gar nichts. Wäre ich Spielleiter würde ich das durchwinken. Wie machst du das? Googlest du jede Band erstmal bevor du das Ok gibst? Is nicht böse gemeint. Mich würde das nur mal interessieren. Gibt ja genug Bands die erst anders geheißen haben.

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gamma Ray und QOtSA habe ich beide unter entsprechendem Namen gesehen - wenn ein Interpret einen Sidekick hat und dann als Gastmusiker die gleichen Leute holt, dann sind das fuer mich zwei Paar Schuhe. Genau wie Heaven and Hell, die Black Sabbath unter Dio sind - auch zwei Bands. Featurings bei geringerem "Beteiligungsanteil" zaehlen nicht, bei identischem sind es je ein Strike pro Band - so wurde mir das von den Contesturgesteinen vor eineinhalb Jahren beigebracht.

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens: Wer auch immer Insomnium gebracht hat, hat nun Freud oder Leid, von mir eine Kiste Bier bezahlt zu bekommen :vertrag: Und ich stehe zu meinem Wort!

:beer:

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  20. Iss mir nicht das ganze Popcorn weg, ich will auch noch was!:D